hallo
letzen Sa war ich auf Hochzeit eingeladen und das Brautpaar wünschte sich schon vor einem Jahr , dass ich ihnen die Hochzeitstorte machen soll.
An sich ja kein Problem, wenn die Braut weiß , was sie will
In meinem Fall war die Aussage , auf keinen Fall etwas , was jeder hat , und bloß keine Runde Torte, nein einfach nur eine große eckige Torte , einstöckig, mit ein paar Rosen übers Eck und im anderen Eck ein Brautpaar
Na ja ,das war so gar nicht meins, ich dachte, das ist doch keine Hochzeitstorte ,das wird doch nur ein Klotz
2 Wochen vor der Hochzeit besuchte mich dann meine Bekannte und wir besprachen , was es denn nun genau werden sollte
Ich machte ihr zig Vorschläge , wie man was gestalten könnte, und im Laufe des Abend wuchs die einstöckige , rechteckige immer mehr in die Höhe
wenn der Bräutigam nicht nach 4 Std. gebremst hätte , wär da wohl am Ende noch eine Höhe wie der Eifelturm bei rausgekommen
so blieb es dann bei einer eckigen großen und einer kleinen , die über Eck auf einen Dummy gesetzt wurde , auch das Eulenpärchen sitzt auf einem Dummy , damit die Braut sich das so in den Schrank stellen kann
es hat mich auf jedenfall sehr gefreut, meiner Bekannten dazu zu verhelfen, eine etwas andere Hochzeitstorte als üblich anschneiden zu dürfen und vor allem ihrer Mutter damit zu beeindrucken
unten war eine Sachertorte mit Schokoladenganache
oben ein Biskuitt mit Himbeer Sahne Creme
lg Sugarcat
https://www.facebook.com/pages/Sugarcat/...153?sk=timeline