Danke euch 

Also nun zu den Fragen:
@ Michaela: die Heuherzen sind mit Lebensmitteldruck gemacht - dachte so bekomme ich am besten den Heucharakter hin, auch so dass ihn andere als diesen erkennen 
@ Marry: Naja eigentlich wäre so ausgemacht gewesen, dass mir die Floristin an der Tafel ein Gesteck aus drei Rosen, welches ich dann auf die Torte platzieren kann, hinterlegt. (wie ich es schon einmal machte, weiß nicht ob du dich erinnern kannst an die creme/grüne HT) ABER als ich dort ankam waren lediglich die Rosen und ein paar Margeriten und so Grünzeugs in einem Wasserkrug hinterlegt(stellt) mit einem Zettel "Blumen für die Torte" 

- da wurde mir leicht warm .......
So Sticks für Frischblumen hätte ich ja zu Hause gehabt, aber wie gesagt zu Hause
... kurzer Blick auf die Uhr und mein Mann ist dann nochmals schnell nach Hause gedüst um mir diese Sticks zu holen und mit diesen habe ich dann die drei Rosen fixiert. Die grünen Blättchen (waren glaube ich eine Art Hortensie nur grüßer und ausgefranster) habe ich dann einfach dazwischen hingelegt, denn die hatten nicht wirklich einen dicken Stängel und waren ganz leicht.
Die Wirtin meinte eh, einfach drauflegen
das macht ein Konditor, von dem sie sonst die HTs haben auch immer..... nein, ICH sicher nicht hab ich gesagt, wie schaut denn das aus.