Hallo Alpa, sehr hübsche Blumen hast du gemacht.
Deine Calla ist sehr anmutig und das Spadix ist schön "pollig" geworden. Womit machst du die Pollen?
Bei der Rose muss ich sagen, dass sie für eine allererste wirklich hübsch geworden ist!
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten und viele verschiedene Anleitungen. Wo ich Kuchenuli zustimme ist, dass das Zentrum der Rose so gestaltet sein muss, dass der Kegel nicht mehr sichtbar ist.
Bei vielen Anleitungen wird das erste bzw. werden die ersten zwei Blätter so angeordnet, dass die Kegelspitze komplett eingewickelt ist. Bei Betty in den Sugardreams ist es gut fotografiert, aber auch bei vielen anderen sieht man diesen wichtigen Schritt.
Vermutlich machst du ja auch noch weiter, deswegen nimm das Lob aus den Posts mit und dann siehst du, wie es sich entwickelt. Ich wünsche Dir viel Freude und weiterhin schöne Ergebnisse- die du dann auch noch mit Puderfarbe finishen kannst.
Und bei Barbara.. Also die ist einfach schon so auf die Welt gekommen, glaub ich. Bis ihr dann mal jemand Blütenpaste gegeben hat und sie loslegen konnte. Ich bin auch immer wieder fasziniert.
Achso und ein Tipp noch: Blütenpaste ist nicht gleich Blütenpaste, es lohnt sich, auch mal selber zu machen, es ergeben sich immer wieder neue Effekte.