Ich mache meine Drucke selber. Es gibt aber auch Anbieter, bei denen man Fotos auf Fondant drucken lassen kann. Ob die auch Muster drucken weiß ich nicht, weil es ganz streng genommen ein Copyright vergehen ist Zum selber Drucken braucht man einen Drucker für den PC, der noch nie mit den normalen Petronen verwendet wurde und dann noch die Patronen mit Lebensmittelfarben. Für 2-3 Torten ist das schon eine ziemlich große Anschaffung.
Zum entscheiden: überlege Dir was typisch für Deine Schwägerin ist. Blumen, Handtaschen, eine bestimmte Farbe etc. dann suchst Du zu dem Thema nach Tortenideen. Eine schier unerschöpfliche Quelle ist dabei z.B. http://www.cakecentral.com Wenn Du dann eine Idee hast, überlege, welche Techniken Du dafür brauchst und welche Du schon kannst. Eine Torte zu machen, die 10 Verschiedene Techniken beinhaltet, die man noch nie gemacht hat, kann schnell zum Chaos führen und ist auch frustrierend. Aber so 1-2 neue Techniken kann man ja vorher schon antesten. Und es gibt zu vielen Tortenideen immer unzählige Möglichkeiten diese umzusetzten! Evtl. auch einfach mal eine kleine Skizze machen, was Du Dir vorstellst und hier helfen alle gerne die Idee umzusetzten. Nur nicht aufgeben!