Hallo alle zusammen,
kennst ihr das, man backt eine Torte und kommt nicht dazu sie hier reinzustellen??
Bei mir ist das momentan leider so.
Ich habe im August eine Hochzeitstorte gebacken, es hat alles wunderbar geklappt,
die unterste hat einen Durchmesser von 38 cm.
Ich habe sie zuhause vorbereitet und vor Ort dann gestappelt.
Da wir auch zur Hochzeit eingeladen waren, habe ich alles am Freitag abend fertig gemacht.
Damit ich am nächsten Tag nicht ganz sooo viel Streß habe, mit Anziehen, Kinder fertig machen...
habe ja vier davon ;-))
Leider wurde die Torte über Nacht ein wenig beschädigt, so das ich einige stellen kaschieren musste :-(((
Der Kühlschrank, in dem die Torte über nacht stand, hat leider getropft....
ich habe mich tierisch geärgert....
aber mir blieb nichts anderes übrig, als die Torte so zu präsentieren.
Das Brautpaar hat von dem vorfall glücklicherweise nichts mitbekommen,
aber das ärgert einem schon, wenn man die Arbeit nicht sooo abliefern kann, wie man siech
das vorgestellt hat.
Ausserdem steckt in so einer Hochzeitstorte eine menge arbeit drin und dann soviel Ärger....
Ich habe auch eine fünfte seperate Torte gemacht, auf der verschiedene Schmetterlinge drauf waren,
doch die ist leider kommlett nass geworden und die Schmetterlinge, konnten nicht mehr fliegen....
zumindest hat man davon m´nichts mehr gesehen.
Ich hatte leider auch mein Fotoapperat zu hause vergessen, sodas ich erst am Samstag fotos
von der Torte machen konnte.
Von der Seperaten Torte habe ich keinn Foto gemacht, weil ich unglaublich wütent auf diesen blöden
Kühlschrank war :-(
Aber was solls... es hat geschmeckt und das Brautpaar war begeistert.
Leider kommt auf den Fotos die Farbe vom Brautauto ganz anders rüber,
aber es hat in Wirklichkeit richtig gut dazu gepasst.
Aber seht selbst.
Viele liebe Grüße
Lilli