|
Ein Teegedeck als Spende zur Christbaumversteigerung
in Besondere Anlässe 2. 11.12.2014 15:14von Rosendana • Icing Queen/Icing King

Hallo,
jetzt hab ich endlich wieder einmal Zeit, ein Törtchen zu backen. War lange krank und danach auf Reha und zum Schluß ist mein PC kaputtgegangen!!
Mein Törtchen spende ich der KSK zur Christbaumversteigerung. Es ist ein Gewürzkuchen zur Adventszeit und hat einen Durchmesser von 17 cm. Darauf hab ich ein kleines Teeservice mit Gebäck gebastelt.
Dann hab ich mich mal an Royal Icing Spritzen gewagt, zum 1. Mal. Ich glaub, da brauch ich noch viel, viel Übung, damit es auch was gleich schaut.
Ich hoffe, dass mit dem Foto hochladen ist gelungen, da ich mich leider mit dem neuen Windows 8 noch nicht so gut auskenne.
LG Elisabeth

RE: Ein Teegedeck als Spende zur Christbaumversteigerung
in Besondere Anlässe 2. 12.12.2014 09:22von Balu0807 • Cakeicer

@Rosendana
Die ist ja süüüß, sehr passend find ich die decke die sieht aus wie lochstickerei. Toll.
Liebe Grüße
Sylvia

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2014 10:26von Lena Löckchen • Sugarbaby

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2014 10:52von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 2. 16.12.2014 12:48von Rosendana • Icing Queen/Icing King

Hallo,
leider verspätet, aber vielen Dank für das Lob, hat mich sehr gefreut. Muss zur Zeit viel arbeiten, da wir in unserem Sportheim fast jeden Tag Weihnachtsfeiern haben.
Die Torte wurde für 19,00 € versteigert. Es waren noch zwei Torten, normale Größe, vom Bäcker gestiftet, die haben 18 Euro gebracht. War ein wenig enttäuscht aus den Grund, da die Torten vom Bäcker (Käsesahne z.B.) rumgegeben wurden zum Anschauen, die kleine Torte von mir wurde nicht rumgezeigt. Aber ich überlege es mir bei der nächsten Versteigerung bei diesem Verein, ob ich nochmal was selbstgemachtes spende.
LG Elisabeth

![]() 0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |