Dann bringe ich mal meine Kritik an. Sie ist nicht böse gemeint, sondern ich hoffe, sie hilft.
1. Ich würde auch an der unteren Etage eine Borte o. ä. drum machen, um einen hübschen Abschluss zu haben.
2. Die Proportionen würde ich anders wählen, unten höher, oben etwas weniger hoch.
3. Blüten dünner ausstechen. Die Idee mit der silbernen Perle drin finde ich allerdings klasse. Das Innere der Blüten hätte ich dunkler abgepudert, um den Blüten Tiefe zu verleihen.
4. Das ist allerdings Geschmackssache, ich hätte andere Farben gewählt. Türkis-silber-knallepink hätte ich toll gefunden oder türkis- silber- schwarz. <3
5. Den Fondant, den ich immer nehme, ist der MTT von Fessler.at. Der ist elastisch und läßt sich toll verarbeiten. Renshaw finde ich sehr weich und der bricht mir zu schnell.
6. Die Schleife hätte ich vorher hart werden lassen und die Bändel etwas lebendiger gestaltet, indem ich die etwas geformt und nicht so platt an der Torte geklebt hätte.
7. Das Tüpfelchen auf dem "i" wäre noch gewesen, wenn Du das Cakeboard vorher mit Fondant eingedeckt hättest.
Ich war jetzt längere Zeit nicht im Forum und weiß daher nicht, wie weit Du schon bist. Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen und Du fühlst Dich nicht auf den Schlips getreten.