Winterliches Gesteck in weiss-grün (Rosen, Spider Chrysatheme, Tollkirsche, Christrose, Weihnachtsstern,Ginger Lilly, Gardenien)
|
Winterliches Gesteck in weiss-grün (Rosen, Spider Chrysatheme, Tollkirsche, Christrose, Weihnachtsstern,Ginger Lilly, Gardenien)
in Zucker Kunstwerke 07.01.2015 11:02von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge
Hallo alle
für meine Mom zum 70. Geburtstag (sie wurde genau an Weihnachten 70 ) habe ich ein Gesteck als Tischdeko gemacht... schlicht in weiss-grün. Obwohl sie mich mittlerweile kennen sollte dachte sie das Gesteck wäre echt....
Es steckt sehr viel Arbeit drin, Minimum 30 Stunden...
Folgende Blumen sind enthalten: Rosen, Spider Chrysatheme, Tollkirsche, Christrose, Weihnachtsstern,Ginger Lilly, Gardenien
Torte ist keine enthalten, gesteckt habe ich in eine Blumenschale aus Glas..
lG und noch ein frohes Neues Jahr!
Gwynifer
--------------------------
lG Gwynifer
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
RE: Winterliches Gesteck in weiss-grün (Rosen, Spider Chrysatheme, Tollkirsche, Christrose, Weihnachtsstern,Ginger Lilly, Gardenien)
in Zucker Kunstwerke 07.01.2015 11:07von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge
RE: Winterliches Gesteck in weiss-grün (Rosen, Spider Chrysatheme, Tollkirsche, Christrose, Weihnachtsstern,Ginger Lilly, Gardenien)
in Zucker Kunstwerke 07.01.2015 17:55von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge
in Zucker Kunstwerke 07.01.2015 22:29von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge
LG, Steffi
in Zucker Kunstwerke 07.01.2015 22:33von Backhäuschen • 6 Beiträge
Hallo Gwynifer,
das sind die schönsten Zuckerblumen, die ich seit langem gesehen habe. Nicht nur die Blumen sind einmalig, auch die Harmonie des Gesteckes ist unglaublich perfekt.
Kein anderes Geschenk wäre schöner als diese liebevolle gestaltete Blumen.
Deine Mama kann stolz auf dich sein.
Auch die größte Anerkennung von meinem Mann, der auch schon mehrfach Rose gemacht hat.
Einfach nur schön....
Gruß aus dem Schwabenländle
in Zucker Kunstwerke 08.01.2015 05:49von Cakeatelier • Sugarbaby
| 84 Beiträge
in Zucker Kunstwerke 08.01.2015 09:41von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |