Einhorn, Mädchen in Badewanne, Installateurwerkzeug, zwei beste Freunde und Christrosen für Hochzeit
|
Einhorn, Mädchen in Badewanne, Installateurwerkzeug, zwei beste Freunde und Christrosen für Hochzeit
in Zucker Kunstwerke 08.01.2015 17:40von keksihexi • Cakeicer

Im letzten Monat durfte ich für meine Kollegin Modellierungen für ihre Torten zu machen. Ich hoffe, sie gefallen euch.
das letzte Einhorn für ein kleines Mädchen zum Geburtstag:
junges Mädchen in Feierlaune:
zur bestandenen Installateurmeisterprüfung:
zwei beste Freunde bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:
und ein paar Christrosen für eine Winterhochzeit:
zwei davon habe ich mir in die Vase gestellt:
Zuckersüße Grüße
von Silvia

RE: Einhorn, Mädchen in Badewanne, Installateurwerkzeug, zwei beste Freunde und Christrosen für Hochzeit
in Zucker Kunstwerke 09.01.2015 15:10von heidelbeere • Icing Queen/Icing King

RE: Einhorn, Mädchen in Badewanne, Installateurwerkzeug, zwei beste Freunde und Christrosen für Hochzeit
in Zucker Kunstwerke 11.01.2015 19:19von Nayrunia • Icing Queen/Icing King

Lieben Gruß
Tanja

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/

in Zucker Kunstwerke 12.01.2015 12:38von keksihexi • Cakeicer

Hallo zusammen, danke für das positive Feedback, ihr seid ja lieb.
Ja, das ist alles Modellierfondant, der Körper des Einhorns wurde über Nacht getrocknet, genauso wie die Badewanne und die Chesterfield Couch, damit alles eine gute Stabilität bekommt.
Meine Kollegin macht gerade den Konditormeister und modelliert nicht so gerne, ich backe nicht so gerne, sondern modelliere lieber. Wir ergänzen uns hier sehr gut und glaube, das könnte noch eine tolle Zusammenarbeit werden.
Zuckersüße Grüße
von Silvia

in Zucker Kunstwerke 24.07.2015 09:10von lillifee • Sugarbaby

Hallo Silvia,
ich finde das Einhorn super klasse!!
Hast du da eine Anleitung dafür gehabt?
Ich möchte zur Einschulung meiner Tochter im September auch ein Einhorn modellieren, aber leider klappt
es bei mir nicht ganz so. Habe einen meiner versuche vor paar wochen wieder zusammengeknüllt.
Vielleicht kannst du mir ein paar tipps geben, worauf ich achten muss, damit es einfacher geht.
Vielen dank und LG
Lilli

in Zucker Kunstwerke 24.07.2015 14:36von Prente2015 • Icing Queen/Icing King

![]() 0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |