hallo Ihr Lieben
zu Weihnachten gehört natürlich auch eine Torte
die habe ich allerdings nicht für mich gemacht, sondern das war ein Geschenk meiner Freundin an ihre Eltern , das sogenannte " Wir schenken uns nix - Geschenk"
Nachdem sich ihr lieber Herr Papa da nie daran hält , wollte sie den beiden eine kleine Freude machen und hat mich gefragt ,ob ich ihr ein kleines Törtchen machen würde , ja soooo vielleicht mit einem Engelchen oder einen Christbaum , und nein , Schnee sollte es nicht sein , vielleicht einen Kuchen in Stern Form und ach Gold wäre doch schön ,
jaaaaaaaa ,so ist sie ,meine liebe Freundin , aber dann , ........... du machst das schon , halt so irgendwie ....................
ja , und dann hats in meinem Kopf gearbeitet , denn ihre Eltern sind gaaaaaaaaanz liebe bezaubernde Menschen und da wollte ich schon was besonders schönes machen
und so ist dann diese Torte entstanden
es ist ein Schokokuchen , getränkt mit Kirschwassersirup, Sauerkirschgelee , Nougattrüffelcreme und Pistazienmarzipan
die Eltern waren begeistert ,ich habe 2 Tage später eine Rückmeldung erhalten ," die Engelchen und der Weihnachtsbaum stehen als Deko auf dem Tisch ,und der Kuchen war wahnsinnig lecker
lg
Sugarcat
der Aplauss ist der Künsters Lohn