|
Meine zweite Abschiedstorte
in Besondere Anlässe 2. 21.02.2015 13:52von Memi • Cakeicer

Hallo ihr Lieben
Leider hat uns wieder eine Kollegin verlassen die sich beruflich verändert hat. Sie hat sich entschieden zur Bundeswehr zu gehen und dabei wollte ich ihr ganz viel Glück wünschen und mich deswegen für ein kleeblatt entschieden. Sie ist schon fast 2 Monate nun dabei und ganz begeistert also hat es ja was genützt.
Aber Abschiedskuchen sind nicht schön weil sie meistens mit Tränen verbunden sind
lg Monika

RE: Meine zweite Abschiedstorte
in Besondere Anlässe 2. 21.02.2015 15:06von Very • Cakeicer

Die ist wirklich schön, und ich finde die Idee, das Kleeblatt aus vier Herzen zusammenzusetzen, sehr gelungen. Was waren das denn für Kuchen?
Die Idee mops ich mir übrigens für irgendwann mal (wenn ich wieder eine Küche habe...), denn mit so einem Kuchen kann man ja viele unterschiedliche geschmäcker perfekt bedienen!
Liebe Grüße von Very
Save the earth, it's the only planet with cake!

in Besondere Anlässe 2. 21.02.2015 20:19von Memi • Cakeicer

Vielen Dank
Very gerne kannst du die Idee mopsen . Die Kuchen bestanden aus drei Bisquits einer mit latte machiato sahne,einer himbeerquark und einer mit blutorangensahne und dann noch eimal eine Krümmeltorte.(den kuchen höhlt man aus und vermischt die krümmel mit geschlagener Sahne und füllt ihn damit wieder) Ich habe die Kuchen nicht in der Herzform gebacken sondern damit ausgestochen.
lg Monika

in Besondere Anlässe 2. 25.02.2015 10:29von Nayrunia • Icing Queen/Icing King

Lieben Gruß
Tanja

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/

in Besondere Anlässe 2. 09.03.2015 11:03von margh • Tortentante/onkel

Liebe Monika!
Vielen Dank für deine tolle Idee, dich ich mir schon "ausgeborgt" habe. Auch wenn ich es nicht so toll wie du umgesetzt habe. Da ich wieder Probleme mit meinen kleinen Buchstaben hatten, sind es leider die großen Buchstaben geworden. Am Foto ist mir dann auch erst aufgefallen, dass ich die Schrift gegen den Uhrzeigersinn gemacht habe. Mein Kleeblatt war für unseren Trainee, der nach einem halben Jahr leider wieder wechseln muss.
Liebe Grüße
Marg

in Besondere Anlässe 2. 09.03.2015 15:36von Prente2015 • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 2. 09.03.2015 20:53von Memi • Cakeicer

Vielen Dank für eure netten Kommentare .
Hallo Marg , ich freue mich das du dir die Idee gemopst hast, dafür ist das Forum da.
Zur Zeit bin ich am Vorbereiten für eine Babytorte , ein kleines Mädchen die am vergangenen Freitag das Licht der Welt erblickt hat und dieser Anlass ist viel schöner .
lg Monika

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |