Liebe Becci, ein wirklich niedliches Törtchen hast Du da zubereitet. Die Ganache Probleme hatte ich früher auch. Mittlerweile mache ich die Ganache immer relativ fest. Ich nutze meistens (nur z.B. bei hellen Torten wie bei meiner 3 stöckigen Geburtstagstorte meiner Tochter 600 gr. weisse Lindor Kugeln + 600 gr weisse gute Schokolade und dazu 400 gr Sahne) Wenn die Masse eine Nacht geruht hat, stelle ich immer kleinere Portionen in die Mikrowelle und mache Sie wieder leicht flüssig. Damit ziehe ich den ersten Crumbcoat, 10 Minuten in den Kühlschrank und danach mit einer wieder relativ flüssigen Masse die zweite Schicht ,gut abstreifen ( ich habe mir bei Metro einen ganz tollen Edelstahl Küchenschaber gekauft,der glättet Alles!) und danach wieder in die Kühlung. Mit der o.g. Menge habe ich eine 26 er , eine 18 und eine 12 er (die hatte 5 hohe Schichten komplett eingestrichen). Durch das flüssiger machen der Ganache braucht man viel weniger Schokolade und die Kanten werden super glatt! Ich hoffe ich habe jetzt nich zuviel geschrieben und dich nicht damit genervt. unter www. theobroma-cacao.de/wissen/rezepte findest du supertolle Tips zur Konsistenz von Ganache! LG Marion