@Prente2015 Vielen Dank, Marion!
Aber bitte zeig doch deine Hasentorte! Sie hat bestimmt ihren ganz eigenen Stil. Jede Art hat doch ihren ganz eigenen Zauber und es muss ja nicht alles naturalistisch sein. Übrigens ist man selbst meist am kritischsten mit seinen eigenen Sachen. Ich spreche da aus Erfahrung!
@Balu0807
Dir auch vielen Dank, liebe Sylvia, dass du trotz deiner Sprachlosigkeit mir noch was geschrieben hast!
Ja, mit der Torte muss ich mal schauen. Eigentlich schreien, die Zuckermodellierungen ja auch nach einem Einsatz auf einer Torte. Bislang habe ich ja noch keine 3D-Torte gemacht, weil ich wohl auch Probleme mit dem Zerstückeln von so süßen Tierchen hätte. So hat das Häschen eine etwas längere Lebensdauer.
Wenn ich mir dein Profilbild so anschaue, fehlt mir eigentlich noch ein Hündchen in meiner Sammlung.
@nostra06 Vielen Dank, liebe Rosy!
@Gugelhupf Nein, nein, nein! Hasi bleibt bei mir! Bestimmt hätte er es bei dir sehr gut, aber mein weißes Kätzchen und ich würden ihn doch vermissen. Außerdem soll es vielleicht ja doch noch ein Törtchen für Häschen geben.
Aber ich freu mich sehr, dass du ihn aufnehmen würdest, falls er bei mir zu frech wird und alle Kabel in der Wohnung anknabbert. Bei Facebook gab es zwar auch schon jemand, der ihn adoptieren wollte, aber wenn ich ihr euch einig seid, bekämst du gegebenenfalls doch den Vorzug.