|
Eine Buchtorte :(
in Besondere Anlässe 1. 28.04.2015 14:00von Elli • Icing Queen/Icing King

Buchtorten finde ich persönlich eigentlich ziemlich furchtbar.
Nun habe ich auch eine verbrochen , aber die Kunden wollten es unbedingt so. Tja, da müssen dann die persönlichen Vorlieben ignoriert werden und man muss sein bestes geben, damit der Kunde glücklich ist. Das waren sie dann
.
Herzlichen Gruß
Elli

Reich mir die Flosse Genosse! Ich mag diese Torten auch überhaupt nicht. *schüttel*
Ich werde aber auch eine machen, für die Zwillinge meiner Freundin.
Die Buchstaben sind doch Funky Letters oder? Ich hab mich nicht so recht getraut diese Schrift auf eine Kommuniontorte zu machen aber wenn ich das so sehe sollte ich vll doch noch mal überlegen.....

RE: Eine Buchtorte :(
in Besondere Anlässe 1. 28.04.2015 17:53von sixsense666 • Cakeicer

Also mein Fall sind diese Buchdinger auch nicht, aber Du hast das schön ausgeführt. Schlicht und doch stilvoll. Es sieht gar nicht kitschig aus, was bei Buchtorten so oft der Fall ist. Du kannst zufrieden mit Dir sein 😉
Alles aus der Vorgabe rausgeholt.
Lieben Gruss
Carlotta
https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
https://www.carlottasbackwahn.jimdo.com

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2015 20:20von Very • Cakeicer

Hallo Elli,
bitte nicht böse sein, aber ich finde man sieht dieser Torte an, dass Dir dabei die Leidenschaft gefehlt hat. Deine Torten sind so schön, denen sieht man an, dass sie mit Liebe gemacht sind. Aber genau das fehlt (in meinen Augen) der Buchtorte.
Die ist schön, sauber, ordentlich, aber für mich fehlt eben das gewisse Etwas, das sonst Deine Torten ausmacht.
Liebe Grüße von Very
Save the earth, it's the only planet with cake!

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2015 12:12von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King

Also mir gefällt die Torte sehr gut.
Sooo fürchterlich finde ich die Bücher nicht......sie sind auch sehr beliebt.
Ich habe jetzt miterlebt das sich die Konfirmanden....Pardon die Konfirmierten !! Nach der Feier Bilder ihrer "Bibel" oder Bücher..oder wie auch immer man sagen will....geschickt haben!
Das bedeutet ja das sie ihnen gefallen und wichtig sind.
Deine Torte, liebe Elli, finde ich sehr schön ! ...edel und wie immer perfekt sauber und glatt!
LG PIZZI

![]() 0 Mitglieder und 139 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |