Hallo,
hier noch mein - wie ich finde - schönstes Werk bislang.
Diese Torte war unter anderem ein Geschenk aus dem Kollegenkreis für eine Arbeitskollegin, die im Urlaub auf Norderney geheiratet hat.
Dieses Thema sollte natürlich aufgegriffen werden.
Wir haben für die Kollegin eine kleine Überraschungsparty im Büro organisiert. Ihren Mann haben wir unter einem Vorwand auch "ins Büro zitiert".
Die beiden mussten die Torte natürlich sofort anschneiden, damit wir alle was davon hatten!
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie aufgeregt ich war! Was, wenn die nicht schmeckt?!??!?!
Also, ich kann nur sagen, dass die Rückmeldungen sehr positiv waren. Ich war richtig stolz.
Die untere Torte war innerhalb von ein paar Minuten bis auf den letzten Krümel an alle Kollegen verteilt.
Die obere, kleine Torte durfte das Brautpaar mit nach Hause nehmen und in aller Ruhe genießen!
Ich habe beide Torten übrigens wieder mit stinknormalem hellen Biskuit, Himbeer-Füllung (a la Feinkost-Punks) und Buttercreme gemacht.
Selbst mein Chef, der wirklich nicht auf Süßkram steht, hat gesagt, dass die überhaupt nicht süss, dafür sehr lecker wäre!
Hab mich voll gefreut!
So, genug.... Hier die Bilder