Hallo ihr Lieben, ich bin mir ja immer ein wenig unsicher wenn ich etwas neues ganz alleine zu Hause probieren soll, deshalb liebe ich es Backkurse zu besuchen...der letzte war mal wieder bei HKS Schröder und wir haben am heissesten Tag des Jahres es war fast 40 ! Grad unseren Kurs gehabt. im Keller des Hauses waren die Temperaturen mehr als angenehm, aber als wir in der Pause rausmussten sind wir beinahe umgefallen,wir haben trotzdem einen tollen Tag gehabt und ich denke ich habe das eine und andere gelernt und konnte am späten Nachmittag ganz Stolz mein LV Törtchen mitnehmen. Ich hatte die Tasche meiner Tochter mitgenommen und vor Ort erst mal den Fondant n der passenden Farbe eingefärbt. Mann oh Mann hat der geklebt... ich dachte das ganze wird nie fest! Das goldene Schlösschen wurde selbst nach dem Lagern im Kühlschrank erst mal nicht fest. Im Herbst werde ich mal eine weitere Tasche , diesmal nicht als Dummie, sondern aus echtem Kuchen backen.... ich kann es kaum erwarten das es endlich mal kühler wird. Ich hoffe die kleine Tasche gefällt euch ein wenig ... die nächste wird sicher besser. LG Marion