Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Mia and Me zum 6. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.09.2015 11:56
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo,
nach längerer Krankheit bin ich wieder da. Sabrina wird heute 6 Jahre und wünschte sich eine Torte, auf der die Figuren von Mia and Me draufsind.
Das war eine große Herausforderung für mich, da die Figuren so ausdrucksvolle Augen haben. Die Köpfe habe ich 3x modelliert und ich hoffe, ich hab sie jetzt so einigermassen hinbekommen.
Darunter ist ein Biskuit, gefüllt mit einer Paradiescreme, Lieblingscreme von Sabrina.

Angefügte Bilder:
Mia and Me Figuren.jpg
Mia and Me Torte.jpg
Mia.jpg

LG Elisabeth

nach oben springen

RE: Mia and Me zum 6. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.09.2015 20:00
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Hi Elisabeth,

ich finde Du hast Dir sehr sehr viel Mühe beim Modellieren gegeben! Sabrina wird sich bestimmt riesig gefreut haben...Erkennen tut man die Figuren auf jedenfall Es ist sowieso immer viel schwieriger "Persönlichkeiten" zu modellieren die man kennt und sofort an das Original denkt. Sieht es nicht annähernd so aus, wird die Arbeit irgendwie nicht mehr richtig geschätzt. Daher ein dickes Lob für Deine Mühe. Und glaube Dir auch, dass Du zum Teil das Gesicht 3 mal gemacht hast, weil man selber gewisse Ansprüche hatte oder?

Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

RE: Mia and Me zum 6. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.09.2015 21:01
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Danke Nici,
Sabrina hat sich wirklich sehr gefreut.
Mit den gewissen Ansprüchen hast Du Recht, ich möchte ja, dass man auch die Figuren erkennen kann. Von Mia and Me hatte ich davor nämlich auch keine Ahnung.
Aber das größte Lob ist doch, dass sich das beschenkte Kind sehr gefreut hat.
LG Elisabeth

LG Elisabeth

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen