Hallo ihr Lieben,
Ich musste mich jetzt auch mal an so einer Torte ausprobieren. Der kleine von unseren Freunden ist 6 geworden und darf bei uns aus einem Spender sich immer M&Ms raus holen. Daher musste ich einfach diese Torte für ihn machen.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich etwas Schwierigkeiten mit der Tüte hatte. Sie wollte nicht richtig heben und ist immer wieder runter gerutscht. Ich habe sie mit Zewa und Alufolie versucht zu stabilisieren, an den Strohalm habe ich dick Ganache gemacht. Leider hat es nicht gehoben. Während dem Transport war es so kalt, das mir später der halbe Strahl wieder weg geplumst ist beim Versuch die Tüte zu platzieren, da die Ganache zu starr war... Also daher muss ich das nochmal machen. Vielleicht hat mir hier jemand einen Tip wie ich es gut fixieren kann.
Nichts desto trotz, war der kleine Mann begeistert und hat sich sehr gefreut. Und mir hat es auch viel Spaß gemacht! 😊
Innen drinnen ist ein Vanillekuchen mit Kinderschokoladen Ganache, als Füllung und auch drum rum.
Liebe Grüße aus dem kalten Schwarzwald