Hallihallo ihr Lieben,
nach einigem Stress schaffe ich es auch endlich einmal wieder hier vorbeizuschauen und habe eure vielen Kunstwerke bewundert, die mir in der Zwischenzeit entgangen sind. Da möchte ich euch auch einige der inzwischen in unserer Küche entstandenen Werke zeigen.
Die Olaf-Torte war für die Enkelin einer Kollegin, die den Film total liebt. An Elsa und Anna haben wir uns nicht herangewagt, aber über Olaf hat sich die Kleine auch sehr gefreut.
Die pinke Schmetterlings-Torte war zum 33. Geburtstag eines Marzipan-Fans. Drin steckt ein in drei Teile geschnittener Marzipan-Biskuit, mit Marzipanbuttercreme und Waldbeerfruchtspiegel.
Die kleinen Elefanten waren für eine junge Mama und ihren kleinen Fratz - quasi zur Geburt und zum Geburtstag der Mama, die Elefanten mag. ;)
Tja, und die Nichts-Torte war das Ergebnis des Gespräches: "Was wünscht du dir denn Schönes?" - "Ach, nichts." ^^ Dazu gab es auch noch eine Flasche "Nichts".
Man sieht, dass wir leider noch Schwierigkeiten haben, die dorten glatt zu bekommen, bevor wir sie eindecken :( . Aber Übung macht den Meister. Und es haben sich alle gefreut - das ist die Hauptsache :).