Zum Sonntags Kaffee gabs dann das nächste Törtchen aus Peggys Buch Tortenliebe; ein feines und fruchtiges Blaubeer Buttermilch Törtchen mit einer Füllung aus Blaubeer Marmelade und Vanille Frischkäse Buttercreme. Die Böden hatte ich schon Anfang der Woche gebacken und eingefroren, da brauchte ich heute nur noch die Buttercreme zu machen, Mrmelade hatte ich noch / selber eingekocht auf Vorrat.Aber heute war irgendwie der Wurm drin,, zuerst hab ich den Fehler gemacht und den untersten Boden noch einmal geteilt und auf den dünnsten , unten die Marmelade verstrichen, auf die weiteren Schichten dann die Buttercreme. Leider hatte ich es zu gut gemeint und diese zu lange gekühlt, da rutschte das Törtchen dann auf der Marmeladen Seite immer hin und her wenn ich die Buttercreme verstreichen wollte. Ausserdem hab ich dann die Deko auf der Torte obendrauf etwas vom Original abgeändert... das hätte ich bleiben sollen, denn die Torte sieht so sch.... aus, aber geschmeckt hat sie einfach SPITZE! Sehr lecker die Kombi, Blaubeere, Vanille und Frischkäse....LG Marion