Dankeschön! Die Feier ist erst morgen und ich bin nicht dabei, ich liefer nur die Torte schon vorher ab. Aber ich bin sicher, es werden wieder viele Smartphone Bilder gemacht, ist bei Jugendlichen ja immer so.
Der MTT kommt schon ganz weich aus dem Eimer. Eindecken ging mit "The Mat" überraschend gut und sehr schnell, das war nicht das Problem. Da ich eh die Ganache krumm und schief hatte, hab ich das auch unordentlich eingedeckt und einfach dann überall eingeritzt und mit zwei Farben wild gebrusht, dann fällt das überhaupt nicht auf. Da ich zur Zeit nach einer Operation stark eingeschränkt bin, habe ich mir auch echt kaum Mühe gegeben und das etwas lieblos und mit sehr vielen Pausen so hingehuddelt. Bei dem Wetter war das Modellieren und arbeiten mit Moulds, ein Krampf. Es trocknet ja auch nichts, es klebt und verzieht sich beim draufsetzen, sobald man das aus dem Kühlschrank nimmt, schwitzt es wie verrückt. Nee, macht keinen Spaß mehr und deshalb ist jetzt Pause. Ich hatte aber diese Torte versprochen und sie ist mir ja auch wichtig. Es war nur der falsche Zeitpunkt und das falsche Wetter dafür, insofern bin ich mit dem Ergebnis unter den Umständen absolut zufrieden.
Lassen wir den Sommer kommen und uns nicht mit klebrigen Sachen rumärgern, Lydia.