|
HT der letzten Wochen
in Besondere Anlässe 1. 14.08.2016 09:43von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch meine HT der letzten Wochen zeigen. Ich hoffe, sie gefallen Euch. Für mich war die Las Vegas Torte eigentlich am schönsten. Die mit den Perlen hat aber die meiste Arbeit gemacht.
Viele Grüße
Ulrike|addpics|6dr-d-b524.jpg,6dr-e-3790.jpg,6dr-f-1761.jpg,6dr-g-90ac.jpg,6dr-h-1f2a.jpg,6dr-i-3c81.jpg|/addpics|
RE: HT der letzten Wochen
in Besondere Anlässe 1. 14.08.2016 12:43von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 14.08.2016 19:54von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge
Sooo nun habe ich mir die Bilder am PC angeschaut. Wow, sehr schön! Ich gratuliere Dir zu den sauber gearbeiteten Torten und den schönen Ergebnissen. Die silbernen Kugel erinnern mich spontan an Weihnachten :) Ich fand die mit dem Eifelturm am schönsten!
Schokoladige Grüße,
Caro
Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/
in Besondere Anlässe 1. 15.08.2016 06:13von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge
Guten Morgen,
ich hab ein echtes Problem: Beim Durchklicken dachte ich bei jedem Bild: Das ist die schönste Torte! Und dann kam das nächste Bild...
Allesamt auf ihre Art großartig, tolle Ideen und sauber gearbeitet. Der Eiffelturm ist bei mir auch ganz knapp vorn. Aber vielleicht nur, weil danach kein Bild mehr kam...
Liebe Grüße von Very
Save the earth, it's the only planet with cake!
in Besondere Anlässe 1. 16.08.2016 22:52von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge
...auch bei mir ist der Eifelturm der Platz 1. unter diesen wirklich schönen Torten, da hattest du aber viele Aufträge ... das ist schön und wenn man die Ergebnisse sieht, einfach alle Perfekt. Für mich selber wären die ganzen Perlen auf einer Torte nicht so mein Ding, ich denke da ans anschneiden und essen... und dabei daran auf die Zuckerperlen zu kauen.....aber wenn esso gewünscht ist... musstest du die Fritzelsarbeit machen, LG Marion
in Besondere Anlässe 1. 05.11.2016 06:49von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge
Guten Morgen liebe Ulrike
Deine Torten sind traumhaft schön Ich bin noch ganz neu dabei und auch die Motivtorten habe ich erst ganz frisch für mich entdeckt. Vorher habe ich sehr viel Kleingebäck (Cake Pops, Donuts, etc.) gebacken und dekoriert. Seit der ersten Motivtorte bin ich jedoch voll infiziert und kann´s gar nicht abwarten, bis endlich Wochenende ist und ich neues probieren kann Was mir sehr gut gefallen hat, ist der Eifelturm. Am nächsten Wochenende möchte ich eine 3-stöckige Frankreichtorte verschenken und habe auch schon einen groben Plan, wie diese aussehen soll. Als ich jedoch Deinen Eifelturm hier gesehen habe, wollte ich doch mal fragen, wie Du diesen gemacht hast? Ich habe bereits eine kleine Silikonform mit 3 Eifeltürmen, daraus möchte ich für obendrauf etwas anfertigen, aber ein Eifelturm, der sich über 3 Etagen zieht, sieht schon total klasse aus. Allerdings werden meine 3 Kuchen 3-farbig (unten blau, in der Mitte weiß, oben rot, die Landesfarben). Weiß nicht, ob das dann bei den farbigen Torten wirken würde. Vermute aber auch, dass der Eifelturm nicht unbedingt für Anfänger geeignet ist, was meinst Du?
Vielen lieben Dank schon jetzt
Ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Martina
♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)
www.suesskramliebe.de
in Besondere Anlässe 1. 05.11.2016 09:03von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge
Hallo Martina,
der Eifelturm ist aufgemalt. Hol Dir aus dem Internet einen "einfachen" Eifelturm und drucke ihn in der Grüße, die Du für Deine Torte brauchst aus. Dann legst Du ein Stück Butterbrotpapier darüber und malst mit einem sehr weichen (B6) Bleistift alles noch mal nach. Dann drehst Du das Papier um, und legst es an Deine Torte, der Bleistift wird dann am Fondant sichtbar und Du kannst mit Farbe darüber malen.
liebe Grüße
Ulrike
in Besondere Anlässe 1. 05.11.2016 13:59von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge
Hallo Ulrike!
Vielen lieben Dank! Das hört sich ja fast so an, als wenn ich das durchaus mal probieren könnte. Dann müsste ich mir noch die entsprechenden Farben besorgen. Ich versuch das aber einfach mal!
Danke für die schnelle Antwort!!
Liebe Grüße
Martina
♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)
www.suesskramliebe.de
in Besondere Anlässe 1. 26.11.2016 22:22von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge
Hallo Ulrike, deine Torten sind sehr schön geworden! Die Perlentorte war aber echte Fleißarbeit! Da brauchtest du viel Geduld.
Total süß finde ich den erwartungsvollen Frosch, der auf dem Pilz thront .
Herzlichen Gruß
Elli
Mitglied im IGT e.V.
« HT perfekt abgestimmt zu den Einladungen und Dekoration | Hochzeitstorte mit speziellem Topper und Orchideen » |
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |