Kleider, Schuhe, Handtaschen...was Frauen so mögen
|
Kleider, Schuhe, Handtaschen...was Frauen so mögen
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.01.2008 16:32von kyra101 • Sugarbaby

LG Dana

RE: Kleider, Schuhe, Handtaschen...was Frauen so mögen
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.01.2008 23:53von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Nicht schlecht (ausser, dass die Bilder zu gross sind)
Zum Spritzen, erst den Rand, leicht trocknen lassen, dann erst einfuellen. Fuer Detailarbeiten steifes Icing( Icing behaelt Spitze) und kleinste Tuelle, zum ausfuellen Icing fluessiger (icing verlaeuft glatt, wenn du einen Loeffel durchziehst und bis 10 zaehlst)und ein nummer groessere Tuelle
Das Innere vollkommen trocknen lassen, bevor Du das Detailmuster draufspritzt
LG aus Shanghai Uschi

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.01.2008 07:53von guanoapes • Icing Queen/Icing King

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.01.2008 11:58von Wunschtörtchen • Sugarbaby

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.01.2008 16:06von kyra101 • Sugarbaby

Also ich hab mit einer fertigen Spritztüte gespritzt. Also ohne Tülle. Aber ich will mir mal ein paar Tüllen zulegen und es damit versuchen. Da gibt es ja ganz feine Tüllen.
@uschi: wenn ich das richtig verstanden hab, nimmst Du Tüllen? Welche Größe könntest Du mir für die Linien empfehlen? Will mir nämlich welche zulegen, da es mit den Tütchen nicht so funktioniert hat, wie ich wollte.
LG Dana

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.01.2008 20:45von josephine • Tortentante/onkel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.01.2008 20:35von cookie1960 • Icing Queen/Icing King

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.02.2008 10:42von Nägli • Icing Queen/Icing King

LG Nägli
http://www.naegelchen.q27.de/ ** http://carmen-nagel.magix.net/
*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.02.2008 20:35von kyra101 • Sugarbaby

Hi! Ja, die Keksausstecher hab ich mir als erstes geleistet...sind von T*o*r*t*i*s*s*i*m*o. Und dann hab ich einen einfachen Mürbeteig genommen, weiß gar nicht mehr welchen. Aber ein heißer Tip ist auch, die ausgestochenen Plätzchen vor dem Backen kalt stellen, denn dann gehen sie beim Backen nicht so auf und werden gleichmäßiger. Das hat wirklich gut geklappt!
LG Dana

![]() 0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |