Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch 💖💖💖💖🎉🎉🎉🎉!
Als nächstes verneige ich mich vor Dir: Zur eigenen Hochzeit die Hochzeitstorte fertigen und dass während du mit Zwillingen schwanger bist?? Du musst ja heftigst stressresistent sein. Allerdings wird dir das demnächst bei den Zwillingen mehr als hilfreich sein.
Das man für sich selbst weniger kritisch ist, als wenn man für jemand anderen die Torte macht, ist ja nicht unverständlich - schließlich kennt man den Empfänger ja auch bestens😉.
Im übrigen gilt: Besser geht meistens, mehr auch, aber das Wichtigste an diesem Tag uist ist doch, dass ihr eure Hochzeit genossen habt.
Übrigens finde ich, du "jammerst auf hohem Niveau". Ich finde deine Torte sehr schön.
Was den Biskuit anbelangt, ich bin vor einiger Zeit auf ein Video gestoßen von Emilio Romani, wo er eine Wiener Masse anschlägt (hier das neuere Video Wiener Masse nehmen). Der ist wirklich super. Der Boden ist saftig und ich habe schon einmal einen Boden, den ich nicht brauchte, locker in Alufolie verpackt bei Zimmertemperatur liegen lassen, und er war immer noch saftig und super zu verarbeiten. Von daher kann man den gut vorbereiten.
Wobei mich bei Biskuut das Gekrümel beim Einstreichen immer ein bisschen nervt.
LG Klarabella