Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dinosaurier 3-D-Torte

in Geburtstag-Kinder 10.04.2019 20:51
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Eine Dinosauriertorte zum 7. Geburtstag. Geschnitten/Geschnitzt wurde er aus 2 runden Torten. Die 2 Torten waren gefüllt mit weißer und dunkler Ganache. Aus den Kuchenresten habe ich etwas Trüffelmasse gemacht und damit alle Übergänge "ausgepolstert" . Die Vorlage gibts im Internet....

|addpics|22r-2o-1611.jpg-invaddpicsinvv,22r-2p-91d6.jpg-invaddpicsinvv,22r-2q-49c1.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#2

RE: Dinosaurier 3-D-Torte

in Geburtstag-Kinder 12.04.2019 12:07
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Kannst Du uns auch den Link für die Vorlage verraten? Wäre super. Mein Mann LIEBT Dinos, Drachen und ähnliches.

LG
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Dinosaurier 3-D-Torte

in Geburtstag-Kinder 12.04.2019 12:34
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Dürfen Links gepostet werden ???
Google mal unter
how to make a 3 D Dinosaur.......
Da kommt eine Zeichnung.... das isses....


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#4

RE: Dinosaurier 3-D-Torte

in Geburtstag-Kinder 14.04.2019 18:00
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Petra, die sieht ja wirklich phantastisch aus, da wünscht man sich noch mal Kind zu sein... und die Farben, Klasse ! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Dinosaurier 3-D-Torte

in Geburtstag-Kinder 15.04.2019 11:42
von ypsix • Cakeicer
| 265 Beiträge

Hallo Petra, ich finde die Farben traumhaft und die Gestaltung ist auch wunderhübsch. Fast zu schade zum Anschneiden.

Liebe Grüße


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#6

RE: Dinosaurier 3-D-Torte

in Geburtstag-Kinder 20.04.2019 05:25
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

👍👍👍👍👍💖💖💖


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen