Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte Entchen und Bärchen

in Besondere Anlässe 1. 08.09.2019 17:43
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte kurz vor meinem Urlaub noch einen Auftrag für eine Bekannte. Eine dreistöckige Hochzeitstorte - auf einer Etagere.
Zu diesem Thema hatte ich Euch ja auch um Hilfe bzgl. den Füllungen gebeten...
Hier ist das Ergebnis:




Unterste Etage war eine Schoko-MM-Wickeltorte (mache ich NIE, NIE, NIE...wieder - was für eine Arbeit!!!)
Mittlere Etage war eine Mascarpone-Sahne-Erdbeer-Füllung mit Erdbeerstückchen auf Vanillebiskuit.
Oberste Etage war eine Zitronenmousse auf Zitronen-Wunderkuchen.

Wie gefällt sie Euch? Was kann ich verbessern - anders machen?

LG
Kerstin


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte Entchen und Bärchen

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2019 19:21
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo Kerstin, ich finde Deine Torte Wunderschön. Der Bär und die Ente zauberhaft. Und richtig perfekt Modeliert .Da stimmt für mich alles. Auch die Torten selbst ,sehen toll aus. Da hast du in meinen Augen ein kleines Meisterwerk gezaubert. Unsere Profis werden bestimmt noch den ein oder anderen Tipp für dich haben. LG Ursel 😃


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte Entchen und Bärchen

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2019 19:38
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Die finde ich aber wirklich zauberhaft und die herbstlichen Farben harmonieren einfach wunderschön zusammen, toll ! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte Entchen und Bärchen

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2019 16:19
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

mir gefällt sie auch . Ist das Marzipan der Überzugder Torten.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte Entchen und Bärchen

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2019 14:14
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

@Marry123
Nein, das ist Fondant. Die braunen Volants sind Schokoladen-Fondant (riecht und schmeckt echt lecker!).

LG
Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen