Kurz zur Situation: Ich bin ein eher zurückhaltender Mensch, aber ich habe in letzter Zeit eine gewisse Neugier entwickelt. Irgendwie faszinieren mich bestimmte Fetische und Wünsche, die mit getragenen Kleidungsstücken zu tun haben. Ich weiß, das ist vielleicht nicht der gängigste Wunsch, aber ich habe gemerkt, dass es mir ein gewisses Gefühl der Erfüllung gibt, wenn ich mich mit bestimmten Dingen umgebe. Besonders interessiert mich gebrauchte Unterwäsche – ja, ich weiß, das mag für viele ungewöhnlich klingen, aber es ist einfach ein Teil meiner persönlichen Entfaltung.
Jetzt zu meinem Problem: Ich habe absolut keine Ahnung, wo man solche Dinge sicher und diskret kaufen kann. Im Internet gibt es ja viele Plattformen, aber ehrlich gesagt, bin ich etwas skeptisch, was die Sicherheit und Seriosität solcher Angebote angeht. Ich habe vor kurzem ein paar Seiten durchstöbert, aber viele davon sahen entweder fragwürdig aus oder man weiß nicht, wie man sich vor Betrügern schützen kann.
Mir ist wichtig, dass die Seite transparent ist, man sicher bezahlen kann und es vielleicht auch ein System gibt, das die Privatsphäre schützt. Auf Schnufffl.de habe ich zum Beispiel gesehen, dass dort gebrauchte Unterwäsche zu verkaufen angeboten wird, aber bevor ich mich registriere, wollte ich einfach mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Seite hat oder ob es noch andere Alternativen gibt, die ihr empfehlen könnt.
Vielleicht ist das Thema für einige von euch auch etwas ungewöhnlich, aber ich würde mich wirklich über eine ehrliche und hilfreiche Antwort freuen. Es geht mir nicht darum, etwas illegales oder unseriöses zu tun – ich suche einfach nach einer Möglichkeit, meine Wünsche in einem sicheren und respektvollen Rahmen zu verwirklichen.
Danke im Voraus für eure Hilfe und Antworten!