|
mein erster versuch.. hahahah .. frust ohne ende
in Geburtstag-Kinder 19.01.2008 19:48von SkylineSky • Sugarbaby
| 172 Beiträge
hallo
na ja mein erster versuch.. -- frust ohne ende.. der mmf hat so gut angefangen sollte wohl nciht sien
doch dann.. erst ist mir mein kcuhenboden verbrannt.. dann wollte der mmf nciht kleben auf dem kuchen ,, dann wurde er rissig.. ach ja ganz vergesssen.. man sieht ncith dass ich ihn gelb gefärbt habe.. die bienen schauen aus wie monster.. ehrlich gesagt bin ich enttäuscht und ich will ihn auch nciht ins internet stellen. seit mir nicht böse so ein alptraum dieser kuchen..
doch ich habe ncith aufgeben obwohl ist einfach niht geht so ein sch.. kuchen .. habe ich mit der kuppelform gedacht ich mache ein igel.. hahah.. die puddingcreme (mit manderien) ist nur flüßig.. wie sagt.. gut und zu letzt habe ich nciht mal mandelspliter hier.. hahha.. hoffentlich hat morgen der dorfladen offen und sie haben mandelsplitter.. dann kann ich euch cvielciecht mein igel zeigen.. vieleciht.. wenn der auch besch.. ausseiht ist es besser wenn ich keinen mehr mache.. und wieder zu meine sahnetorten zurückkehre..
na ja
sky
RE: mein erster versuch.. hahahah .. frust ohne ende
in Geburtstag-Kinder 19.01.2008 20:42von SkylineSky • Sugarbaby
| 172 Beiträge
hallo d
jo danke.. ist zwar ein wenig wege von mir 40min. autofahrt aber mein bruder wohnt in götzis also ist das nciht so schlimm.. wobei bei mmf hat alles geklappt und den wprde ich wieder selber machen ist ja nciht all zu schwer..
tortzdem danke..
und danke für die aufmunternden worte.auch danke an dich cefi..
sky
in Geburtstag-Kinder 21.01.2008 08:40von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
mah :( das klingt ja alles total schlimm.. lass dich aber bitte nicht entmutigen. der kuchen ist glaub ich jeden von uns schon mal nicht gelungen. neubacken war angesagt
dass der mmf nicht gehalten hat versteh ich nicht,... auf buttercreme muss er doch halten... *grübel*
dass der mmf nicht schön gelb geworden ist tut mir leid.. nextes mal mehr farbe reinkneten! das wird schon werden.. kopf hoch
~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
in Geburtstag-Kinder 21.01.2008 10:13von SkylineSky • Sugarbaby
| 172 Beiträge
hallo ihr künstler
danke für die tollen aufmunterungen !!! habe mich entschieden euch doch noch das bild ins netz zu stellen, allderings habe ich eine zu große pixzahl und zum verkleinern bringe ich es nciht ... wenn ich auf eure seite klicke.. gratisprog.. zum verkleinern --- klappt das nicht komme dann immer nur auf dei hauptseite vom forum.. kann mir vieleicht jemand versuchen.. es hier mal anzuhängen.
jo der zweite kucehn was ich gemacht habe der konnte sich sehen lassen... wollte ein igel machen habe aber vergessen mandelstifte zu kaufen und so habe ich halt hhmm was soll ich sagen ein bunter berg , hut na ja eine anhung wie er heißen soll gemacht. hat allen gefallen ..
bei meinem ersten.(Bienenstock) habe fast alle gesagt er sieht toll aus..(keiner von den bäckt gerne) nur mein schwiegervater konnte die klappe nicht halten.. g.. ich sagte zu ihm wenn er dir nicht schön genung aussieht, dann mußt du ihn ja nicht essen.. hhmmm komisch er hat auch keienr gegessen .. fgf.. acuh nicht vom zweiten.. und ja mittlerweile habe ich meine frust abgebaut.. und es hat mir spaß gemacht mein nicht so schöner kuchen zu präsentieren.. fg...
@guanopes .. mmf nciht gehalen war so schlau als anfängerin (habe versucht nur der mmf auf den kcuhen zu tun ohne ein "klebemittel" -- habe es dann schon geschafft mit schoki -ANFÄNGERFEHLER DER NUR MIT PASSIERT GG)
also sobald ich das prog. haben zum verkleiner werdet cih meine "kunstwerke oder auch NICHTKUNSTWERKE" ins Forum stellen ..
sky
sky
in Geburtstag-Kinder 21.01.2008 10:32von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
wegen bild verkleinern, kannst du das bild im paint öffnen? dann brauchst du da nur auf bild - strecken/zerren gehen. dann 50 bei den zwei 100ern eingeben und schon verkleinert sich das bild. ich machs einmal mit 50 und einmal mit 80 und speicher das bild dann. dann lade ich es hier hoch
~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |