|
Tortenkurs, hat jemand Erfahrung?
in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.02.2008 21:17von suesse-mahlzeit • Cakeicer
| 374 Beiträge
Hallo zusammen
ich hoffe ich habe im richtigen Bereich das Thema geöffnet.
ich habe unter den Links diese Seite entdeckt http://www.lebeaugateau.nl/ und dort gelesen, das die Dame die diese wunderschönen Torten macht
auch Workshops macht. Hat jemand mal Teilgenommen, o.ä. Efahrungsbrichte gehört?
Danke ;)
RE: Tortenkurs, hat jemand Erfahrung?
in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.02.2008 21:22von suesse-mahlzeit • Cakeicer
| 374 Beiträge
Sie haben keine Erlaubnis diese Seite zu betreten.
?
Aber ich würde mich gerne jetzt dort eintragen wo es mit dem Urlaub auch geklappt hat :)
in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.02.2008 07:47von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
hmmm die niederlande sind doch etwas weiter weg
weiss nicht ob da schon jemand vom TT einen kurs gemacht hat?!
~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.02.2008 12:56von Küchendomina • Kuchenküken
| 41 Beiträge
in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.03.2008 07:45von Duddelhuhn55 • Kuchenküken
| 26 Beiträge
Ich gehe regelmäßig zu Städter nach Grünberg. Habe den Vorteil, es ist nur wenige Kilometer von mir entfernt.
Fahre da sehr gerne hin und habe wirklich sehr viel gelernt. Kann es nur weiter empfehlen.
Ich beginne jetzt im Mai mit einem Rosenkurs und habe schon bis März 2009 gebucht.
Auch wenn ich kein Anfänger mehr bin, selbst VHS - Kurse leite, so kann ich immer noch lernen und da ist mein Ehrgeiz auch geweckt.
Es macht mir Spaß, es gibt immer wieder etwas Neues und last not least, man lernt Gleichgesinnte kennen.
Und was wir mit nach Hause nehmen ist auch nicht zu verachten.
Die Kurse kosten meist 80€ und beinhalten Kurs, ein leckeres Mittagessen, Kaffee und Getränke.
Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt
Herzl.
Marlies
in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.03.2008 12:12von Duddelhuhn55 • Kuchenküken
| 26 Beiträge
in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.03.2008 23:39von Duddelhuhn55 • Kuchenküken
| 26 Beiträge
Hallo,
hatte bereits geschrieben, dass ich viele Male da war. Kann es nur empfehlen. Man lernt sehr viel. Das enzige was mich stört, dass man den ganzen Tag stehen muss. Da streikt mein Rücken.
Beim Blumenspritzen sitze ich viel lieber !!!
Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt
Herzl.
Marlies
in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.05.2008 14:58von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge
Sorry Rosemarie, das wollte ich nun wirklich nicht.
Eine Freundin von mir war in dem Kurs in Leipzig und danach hat meine Erwartungshaltung schon ziemlich nachgelassen. Sie war von dem Leiter des Kurses schon nicht so begeistert. Jetzt habe ich aber gehört dass der nach dem Leipzig Kurs das Handtuch geschmissen hat und nun nur noch die Frau die Kurse leitet.
Jemand aus dem CK war in Lumda und hat berichtet dass sie es noch weniger drauf hätte als der von Leipzig und sie keine Fragen beantworten würde die nichts mit dem Kurs zu tun hätten.
Wenn das wirklich alles so zutrifft, werde ich umgehend den Kurs vom September stornieren, das habe ich mir fest vorgenommen. Ich werde ja sehen was am Samstag passiert.
Machst Du auch den Kurs übermorgen?
LG
Petra
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |