Hi zusammen,
jetzt habe ich es geschafft, soeben habe ich meiner Nachbarin meinen ersten Auftrag rüber gebracht: Die Torte ist für Ihren Enkel und als Angaben hatte ich nur dieses Nin...-Ding und dass er gerne Fußball spielt. Das ist nun das Ergebnis . Also ich bin ehrlich gesagt nicht ganz so zufrieden (naja für die 2. Motivtorte geht er meiner Meinung nach zwar, aber trotzdem ), meiner Meinung nach hätte der Nin... kleiner sein müssen, dass es nicht so "angeordnet" aussieht. Auch der Fußball hat mir ziemliche Nerven gekostet, und darum finde ich den auch nicht wirklich gelungen... .
Worauf ich aber ein wenig stolz bin ist die marmorierung, habe es gestern bei meinen Herzen (Besondere Anlässe 2) zum ersten Mal versucht, und wie man sieht - das war ein Satz mit "X", aber das Ergebnis heute, gibt ja dann doch noch Anlass zur Hoffnung .
Meine Nachbarin und Ihr Lebensgefährte waren jedoch ganz aus dem Häuschen - naja, morgen werde ich dann erfahren, ob er die Autofahrt (2 Stunden) gut überstanden hat, und wie er dem Noah gefallen hat...