So, da ist jetzt meine Blitzaktion. Anfrage am DO abends - Lieferung SA nachmttags! (und dazw. das Red Bull Kapperl )
Also - der Chef meines Mannes hat mit Freunden (alles Doktoren, Rechtsanwälte usw. - deshalb "Promi") so ne Saunarunde mit dem am Foto ersichtlichen Logo! In dieser Runde haben sie beschlossen, ein Promi-Dinner (nach Vorbild im TV) zu veranstalten. Heute ist der Chef meines Mannes an der Reihe, seine Spezis zu verwöhnen.
Da dieser Saunakübel (den nur der Präsident aufbewahrt, und zu diesen Abenden immer mitnehmen muss) so ein Art Maskottchen dieser Vereinigung ist, ist der Chef auf die Idee gekommen, ob ich ihm nicht so einen in Form von Torte für heute Abend zaubern könnte. Damit meinte er "schieße er den Vogel ab und gewinne"! Naja, mal sehen ob seine Rechnung aufgeht.
Drunter ist dl. Biskuit und Eierlikörkuchen "unterbrochen" mit Punschfülle ! (hab um ein Foto des angeschnittenen Kuchens gebeten - falls ich´s bekomme, zeig ich´s euch natürlich)
Ahja das "R" bei trust hat nicht ganz die Kurve gekriegt, aber naja in Kurve schreiben ist nicht ganz mein´s wie man sieht .