Am Samstag war von unserer Landjugend aus ein Hallenfußballturnier und da ich bis letztes jahr auch 4 Jahre lang Leiterin dort war wurde ich gebeten, eine Torte als Preis zu machen. Natürlich hat keiner damit gerechnet, dass ich eine motivtorte mache. bis jetzt haben wir immer nur "normale" torten bekommen. und dieses mal ist diese torte natürlich total gut angekommen.
hab leider noch nicht viel feedback bekommen, weil ich selbst beim turnier aufgrund der baustelle nicht dabei sein konnte. aber ich habe sie meiner freundin gebracht, die sie zum turnier mitnahm und die fragte mich sofort ob mir denn fad gewesen sei!!!
natürlich war mir dieses wochenende nicht fad - im gegenteil wir hatten 5 arbeiter hier und es ging ziemlich stressig zu. aber dafür hatte ich schon noch zeit (bis 12 uhr mitternacht)
ah ja: und das mit den 5- und 6-ecken hat bei mir leider nicht so recht funktioniert, ich hab richtig angefangen 5-eck und rundherum immer ein 6-eck aber nach ein paar schritten hats nicht mehr funktioniert. ich hab dann immer das genommen, was grad besser gepasst hat und ein bisschen hingebogen. naja, ich vermute, dass der ball zu groß für die ausstecher war. ich hätte ihn kleiner machen sollen (durchmesser ca. 25 cm)