Hi,
kurze Erklärung warum keine Farben dabei sind oder nur sehr wenig. Der Fondant war bereits eingefärbt für meinen Fisch (rosa und braun, ich benutze halt immernoch die flüssigen Farben von Schwa*r*au und da ist die Färberei einfach ätzend). Und da "Emma" bei uns gewütet hat, dachte ich mir ein kahler Baum wäre gar nicht schlecht (grüne Blätter hätte ich auch einfach aufgrund des braunen fondant nicht mehr hinbekommen )
Unter dem Fondant ist ein "Versunkener Kirsch/Himbeerkuchen" aus einem Kinderbackbuch ;o).
Leider wollten meine Kirschen und Himbeeren nicht in einer Kastenform versinken (der Kuchen ist eigentlich für eine Springform gedacht und mit Pfirsichen). Also habe ich in meiner Not, nachdem der Kuchen fertig war, über die herausguckenden Kirchen einen Pfannkuchenteig gelegt und noch mal in den Ofen geschoben. So konnte ich ihn wenigstens umstürzen. Ich werde noch richtig kreativ in solchen Fällen .
Ja und die Kuchenform ist von T*pp*r. Das ist einfach meine kleinste Form, die ich habe...