|
Doofer gelber Schwamm mit seinen noch dooferen Freunden
in Zucker Kunstwerke 07.04.2008 14:55von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
So da sind sie jetzt - vervollständigt (Vorgeschichte unter Experimente und Kri......)
Nicht schrecken, dass sie auf Stelzen stehen, aber die hab ich eingearbeitet, damit sie diejenige dann auf ihrer Torte fixierten kann.
Das letzte Foto hab ich noch reingestellt, damit ihr seht, warum ich überlegt habe den Kragen einzurahmen !!!
Ich hoffe sie gefällt, aber das werd ich eh spätestens heut Abend erfahren, wenn ich sie hinbringe !
lg saxpetzi aus Salzburg
RE: Doofer gelber Schwamm mit seinen noch dooferen Freunden
in Zucker Kunstwerke 07.04.2008 15:14von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
dududu, das letzte foto fällt unters copyright oder irr ich mich???
ansonsten sehr schön... einrahmung vom kragen ist eh gut so...
bin schon sehr auf die torte gespannt
~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
in Zucker Kunstwerke 07.04.2008 15:17von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge
Mir gefallen sie nach wie vor sehr gut! Klasse! Es stört nicht, dass Du den Kragen gemalt hast!
@Tina: Petra saß mit der DigiCam vorm Fernseher, das Bild hat sie also selbst gemacht
Hihi, sitze oft so da, wenn ich mal wieder zum Friseur will und im Fernsehen etwas tolles gesehen habe....
Viele Grüße
Claudia
in Zucker Kunstwerke 07.04.2008 15:37von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Zitat von Claudia
Hihi, sitze oft so da, wenn ich mal wieder zum Friseur will und im Fernsehen etwas tolles gesehen habe....
das ist ja ne gute Idee !!!! Muss ich mir merken !
Zitat von guanoapes
bin schon sehr auf die torte gespannt
Die wirst aber nicht sehen , denn die will sich die Gute selber machen bzw. hat sie gesagt ihr Mann macht so eine gut Sachertorte und da kommen die 3 drauf !!!
Naja vielleicht mail sie mir ja ein Bild davon, mal sehen was sich machen lässt !
lg saxpetzi aus Salzburg
in Zucker Kunstwerke 07.04.2008 22:35von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Stellt euch vor, hatte heute schon eine kurzen Herzstillstand !!!!
Geh mit meinen 3 (auf einem Brett liegend) zum Auto, um sie zu "liefern", rutschen mir alle 3 vom Brett ins Gras im Garten. Ich hätt geglaubt, jetzt versteinere ich !!!
Spo... ist auf dem Gesicht gelegen (Nase ab, Schuhe runtergerutscht und Krawatte unauffindbar) - Patric ist auf einem Arm so richtig schön dreckig geworden und Gary hat ein Auge verloren !!!
Also wenn ich nicht mitten im Garten gestanden wäre, hätt ich glaub ich einen Schreikrampf gekriegt !
Wieder rein ins Haus mit den abgebrochenen Utensilien und so gut es ging wieder repariert. Gottseidank ist NICHTS abgebrochen ! Ja außer die Nase, aber auch ganz nah beim Gesicht, sodass ich den Propf rausstocher konnte und jetzt ist sie halt um 2 mm kürzer. (schadet eh nicht bei dem Zincken )
Na und dann bin ich gefahren - mit Patrics schmutzigen Arm. Aber ich konnte ihn so halbwegs säubern - also Kinder lutschen sich oft schmutzigere Fingern ab
lg saxpetzi aus Salzburg
in Zucker Kunstwerke 28.04.2008 21:30von Schneeflocke_XD • Sugarbaby
| 104 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|