|
Ein Dankeschön
in Besondere Anlässe 2. 17.04.2008 15:22von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
"Unser" Notar bzw. dessen Büro steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite und mein Mann hat gestern am späteren Nachmittag wieder um einen Termin angerufen und prompt einen für heute Vormittag bekommen.
Da ich ihnen schon immer mal DANKE für die nette und freundliche "Betreuung" sagen wollte hab ich gestern Abend noch schnell das Backrohr "angeschmissen" und eine Nusstorte mit 4 Füllungen gebacken.
Die Damen und Herren haben sich wirklich sehr über die Torte gefreut .
Liebe Grüsse Gabi
RE: Ein Dankeschön
in Besondere Anlässe 2. 17.04.2008 15:26von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
"noch schnell"- Du bist ein "Scherzkeks" Der Adler ist so was von schön geworden! Das die sich über die Torte gefreut haben, glaube ich 100%!
LG Tina
It´s okay to have too much fun!
http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/bettyssugardreams/
in Besondere Anlässe 2. 17.04.2008 16:08von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Du bist ja wahnsinnig !!! So aus dem Ärmel rausschütteln !!!
Hast du den Vogel aus einer Fondantplatt ausgeschnitten ???
Am DI erst, asl ich meinen Schuh lieferte, fragte mich eine Nachbarin, als sie ihn sah, ob ich für sie auch so eine Torte machen würde: Ein befreundeter Notar habe im Juni Geburtstag! - und jetzt 2 Tage drauf deine Vorlage !!!! - Du bist ein Hit , Gabi !!!
lg saxpetzi aus Salzburg
in Besondere Anlässe 2. 17.04.2008 16:59von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
@ Christa: Unter dem Fondant ist ganz dünn Buttercreme. Drehst Du Deine Torten nach dem Backen um? So bekommt man schon von vorneherein eine glatte Oberfläche und braucht dann eigentlich nur mehr einen "Kleber" für den Fondant.
@ Petra: Den Adler hab ich aus Blütenpaste ausgeschnitten (hatte nix anderes vorrätig) und er ist auch auf dem Briefpapier bzw. dem Stempel von dem Notar. Monika hatte übrigens tolle Ideen für eine "Notar-Torte" - ich hoffe ich darf sie verraten - bitte nicht böse sein Monika - und zwar ein ABGB (Allgemeindes bürgerliches Gesetzbuch), ein Dokument mit einem roten Siegel oder Paragraphen.
Liebe Grüsse Gabi
in Besondere Anlässe 2. 17.04.2008 17:05von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Aussage von deinem Mann: Das hört man halt dann, wenn die Familienmitglieder zu sehr verwöhnt sind - Ich hör´s auch noch dazu von meinen Kindern hin und wieder ! (So wie meine Tochter: "Aber ein nur gemaltes Sheepworld will ich nicht !!!")
Woher hast du den großen Adler? Im Netz gefunden ??? Ich kenn den nur in klein!
lg saxpetzi aus Salzburg
in Besondere Anlässe 2. 17.04.2008 17:38von josephine • Tortentante/onkel
| 733 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 17.04.2008 20:19von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und