|
FC Bayern Fußballparty (meine ersten Fußballkuchen!!)
in Geburtstag-Kinder 21.05.2008 15:45von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge
Hallo Ihr Lieben miteinander,
nun endlich von unserer gelungenen FCB Pary die Fotos.
Die Fußballschuhe (sollen Adidas sein), sind zwar nicht perfekt und die Marmelade quetschte sich auch etwas zwischen den Feldern raus, aber mein Sohn war total begeistert (und die Gäste und Gast-Mamas und Omas und was sonst noch so rumgesprungen ist auch), also kanns nicht soooo schlecht gewesen sein. Ich war auf jeden Fall ganz stolz auf meine ersten Motiv-Kuchen.
Habe auch noch tagelang an der Deko gesessen (anbei ein Bild), wo ich für die give-aways selber Beutel genäht habe (natürlich mit Logo und den Namen von den Kindern), Medaillen gebastelt, Girlanden geschnitten und gedreht, Strohhalmhalter gebastelt etc.etc.
Vielen Dank auch an saxpetzi, die mir die Vorlagen für die Fußballfelder gemailt hat und an Uschi, die mich überhaupt erst zum Forum gebracht hat.
Servus und LG Binzi
lets have fun
RE: FC Bayern Fußballparty (meine ersten Fußballkuchen!!)
in Geburtstag-Kinder 21.05.2008 15:53von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 21.05.2008 19:17von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge
gefallen mir beide sehr gut obwohl ...der verein ...najaaaaaaaa mein enkel mußte schon mit t-shirt rumlaufen ...nunja mit 2 jahren kann man sich nicht wehren
LG Nägli
** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original
*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
in Geburtstag-Kinder 21.05.2008 20:27von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 22.05.2008 08:44von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Ja genau, das entspricht unseren Vorstellungen!!! Einfach nur perfekt,ALLES !!!!
Dein Aufleger mit dem Foto deines Sohnes ist echt klasse, das muss ich mir merken. Aber auch deine ganze Deko. zu der Party und die "Give Away" (wieder was neues gelernt..) einfach nur gelungen. Wo wohnst du denn??? Vielleicht brauche ich dich mal im Nov.
Liebe Grüße Syla
in Geburtstag-Kinder 29.05.2008 23:49von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge
@ Buggi: Bei der Randdeko beim FCB Aufleger habe ich in Ermangelung von Sahne (!) keine mehr hinbekommen.
@ Syla: Ich wohne in Bad Wörishofen (Bayern), auf einer gedachten Linie zwischen München und Lindau am Bodensee - helfe dir gerne aber auch so mit Tipps, falls du eine Fußballparty machen möchtest. Plane aber mind. 1 Woche vorher wegen der "Bastelarbeiten" ein ... zusätzlich zu den Torten. Aber die Kindern danken es dir immer zig-fach, das Lachen und das "war das wieder toll" bei euch entschädigt für vieles. Habe auch einige Bewegungsspiele-Tipps (für 12 Kinder).
@ Dezember: Wenn mein Sohn nicht FCB Fan wäre, wäre er FC Köln Fan, da wohnt meine beste Freundin und Köln ist (außer meiner Heimatstadt München) meine Lieblingsstadt ! Und auch die meines Sohnes. Aber die Party lässt sich ja auf jeden x-beliebigen Verein einfach "umdekorieren"
Danke nochmal für alle die lieben Kommentare, das tut gut, gerade in den "Anfängerschuhen"
Servus und LG Binzi
lets have fun
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |