Heute war die Taufe meiner kleinen Großnichte Emma ! Gewünscht wurde nur die Torte in rosa / grün zu halten. Alles andere durfte ich bestimmen
- hab mich für dieses Motiv von Sugar + Work entschieden, da die kleine Maus schon 1 1/2 Jahre alt ist, und da dachte ich passt sowas einfach besser !
Zuerst wollte ich am Rand so eine Wäscheleine machen (like Smilla), aber als ich dann das kl. Mädchen mit den Stofftieren auf der Torte hatte, hatte ich plötzlich das Gefühl, dass so eine Wäscheleine jetzt überhaupt nicht dazupasse. Und nach kurzem Überlegen, nach einem Ersatz, hab ich mich dann für die Schmetterlinge entschieden. (die haben diesmal ziemlich gefuxt
- muss mir wirklich mal extra eine Mexican Paste für die Cutters machen
)
Drinnen ist Gabi´s Nussbiskuit etwas abgewandelt mit : pikanter Ribiselmarmelade / Vanille-Buttercreme m. QimiQ / Biskotten in Kaffe-Amaretto Gemisch / Vanillebuttercreme / Nussbikuit !!!
Maße: Hintere Spitze zu vorderer Spitze =
38 cm !!!!!
Die Mama hat sie die Decke mit Baby heruntergenommen - nur der kl. Teddy viel Emma zum Opfer
! Ich wollt ihr noch einen Schmetterling als Ersatz anbieten, weil ich sah dass die Mama das aufheben wollte, aber meinen Schmetterling hat sie hartnäckig abgelehnt, wie wenn sie glauben würde, er wäre echt und immer auf den Bären gezeigt
Irgendwie kommt das schöne lindgrün auf den Bilder nicht rüber
- naja vielleicht bekomm´ich noch ein besseres vom "Tauffotografen"