Die Rosen sind aus Blütenpaste!
Na ja, ish fand es schwierig, weil ich, außer den Rosen, nichts groß vorbereiten konnte.
Am vergangenen Samstag war die Hochzeit und ich habe am do mit dem backen der Böden begonnen. Da ich aber keine so große Springform habe (gibt es sowas?), habe ich 3 mal ein Backblech gebacken und dann rund ausgeschnitten. Den unteren Kuchen mit Buttercreme und Kírschmarmelade gefüllt und dann Buttercreme drumherum. Der mittlere Kuchen ist in der Springform gebacken und mit schoko- und Nougatsahne gefüllt. Auch er hat eine Buttercremhülle bekommen. Das Herz ist in der Herzform gebacken , wo aus sonst! und mit Joghurt-Sahne gefüllt.Wieder Buttercreme drumherum und alles eine Nacht in den Kühlschrank.
Am Freitag dann noch Aprikosenmarmelade drumherum und Fondant drauf. Dekoriert und dann hat es mir auch gereicht. Ich war schließlich bis 15 Uhr arbeiten und um 19 Uhr ging es schon zum Polterabend. Duschen und Haare waschen fielen aus!
Ich weiß nicht, wann ich mal wieder eine backe. In unserem Bekanntenkreis sind eigentlich alle raus aus dem Heiratsalter!
Aber meine Schwiegermutter wird im Oktober 60. Die bekommt auf alle Fälle eine tolle Torte
LG
Murmel