|
Sachertorte als Abschied fuer die Quiltgruppe
in Besondere Anlässe 2. 29.05.2008 02:08von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Die Mutter einer Klassenkameradin von Ingrid hat sich eine Sacher fuer 28 Personen bestellt, sollte ein Text"Thank You, Ladies, for the time with you in Shanghai, Bettina" und ein modellierter Quilt drauf. Hatte zuerst eines aus Fondant gemacht, aber irgendwie gefiel mir das in bunt nicht auf der Sacher, also hab ich eines gestern noch mal schnell aus Schoki gemacht. Die Rosen waren ein Bonus, hatte Lust drauf, sie ist ne ganz liebe Person, leider haben sie auf der anderen Seite der Stadt gewohnt.
Man ist das schwierig Schokotorten zu fotographieren, hoffentlich erkennt ihr alles
LG aus Shanghai Uschi
RE: Sachertorte als Abschied fuer die Quiltgruppe
in Besondere Anlässe 2. 29.05.2008 07:34von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 29.05.2008 09:31von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Hey waer ja super, wir kommen am 22.08 von Deutschland zurueck, wie lang bleibst Du denn? Wenn's nicht anders geht, kannst auch gleich das erste WE kommen, egal, ich sag einfach der Ayi Bescheid, dass das Gaestezimmer fertig ist, wenn wir ankommen.
Noch ein Grund sich zu freuen, wieder nach Hause zu kommen
LG aus Shanghai Uschi
in Besondere Anlässe 2. 29.05.2008 09:34von sophee • Sugarbaby
| 69 Beiträge
cool. Bin vom 31.07 bis zum (glaub ich) 31.08 dort. Bin jetzt aber grad nicht sicher. Muss das mal checken. Dann frag ich gleich noch, ob da ein, zwei Tage freizeit drin liegen :-) ist ja quasi um die Ecke
meld mich dann auf jeden Fall noch vorher.
So jetzt muss ich auch gleich arbeiten ju.hu. brrrrrr
grüssele
Sophie
in Besondere Anlässe 2. 29.05.2008 09:40von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Zitat von sophee
cool. Bin vom 31.07 bis zum (glaub ich) 31.08 dort. Bin jetzt aber grad nicht sicher. Muss das mal checken. Dann frag ich gleich noch, ob da ein, zwei Tage freizeit drin liegen :-) ist ja quasi um die Ecke
meld mich dann auf jeden Fall noch vorher.
So jetzt muss ich auch gleich arbeiten ju.hu. brrrrrr
grüssele
Sophie
Viel Spass bei der Arbeit, und denk dran, ab dem 23.08 kannste kommen, sonst vielleicht noch ein paar Tage dranhaengen?
LG aus Shanghai Uschi
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |