War das ein Tag... ich habe mir ja eigentlich geschworen, max. 2-3 Hochzeitstorten an einem Wochenende anzunehmen. ABER die eine hatte ich zwar eingetragen, aber irgendwie verdrängt und dann kam auch noch ein Bekannter vor 2 Wochen, ob ich nicht noch eine kleine Torte für ihn machen könnte. Das Ergebniss: 4 Hochzeitstorten an einem Tag - gesammte Arbeitszeit (musste alles gestern und heute gemacht werden, da ich davor keine Zeit hatte): 23 Stunden - und heute kamen dann noch ca. 300 Km gefahre Auslieferungsstrecke in 4 1/2 Stunden!
Aber ich denke, dafür ist die Auswahl auch total unterschiedlich: der Kofferklassiker, eine sehr Romantische Torte, die mit den Orchideen war nach einem Foto aus den USA, von der ich leider nicht weiß wer das Original gemacht hat (ich hätte sie gerne etwas farbiger gehabt) und als letztes die sehr grafische Torte, die ich für meinen Grafiker gemacht habe. Ist mal was ganz anderes, aber ich fand die Idee auch mal ganz klasse.
Alles wieder mit Fondant gearbeitet, alle Blumen aus Blütenpaste, die Vögel und das Logo sind Fotodruck und die Figuren aus Fimo.
Und jetzt freue ich mich auf Eure Kommentare