Der Ergotherapeut meines grossen Sohnes hat für uns ein paar Überstunden geschoben weil ich ganz dringend und plötzlich ( war auch für uns nicht vorhersehbar ) Berichte brauchte, er machte sich noch extra Arbeit um seine eigene Meinung nieder zu bringen, was uns mehr als nur geholfen hat.
Also was lag da näher das Danke in eine Torte zu packen!?
Es gab ein paar Probleme mit der Fertigstellung, mein kleiner Sohn hat in einem, von mir, unachtsamen Moment den Fondant von der Torte gezogen und hat die Häflte der Blumen verspeisst gehabt bevor ich es bemerkte
Der untere Teil der Torte bzw der Fondant war nicht mehr rettbar. Darum habe ich aus den Resten noch alles gut vestecken können, ich musste auch feststellen das ich einfach kein Feingefühl für kleine Blumen habe, kann auch daran gelegen haben das ich kurz vor´m explodieren stand.
Die Torte ist eine Zitronenwickel-Torte die ich mit Zitronenganache von Claudia, die ja von Wonni inspiriert wurde, eingestrichen habe. Die "Torte" hat einen Durchmesser von 10cm und ist 5,5 cm hoch, sollte ja auch nur ein kleines Danke sein