|
RE: Juhu - meine Orchideen
in Zucker Kunstwerke 04.06.2008 22:01von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Zitat von grandisi
.... habe ich allen und jeden ganz stolz gezeigt,inklusiv unserer Postbote!
Hihi Diane, fast genauso war es bei mir! Hihi - aber hier im Forum ist es doch anders!
Zitat von Binzi
oh
Da kann ich mit meinen doofen ersten Rosen natürlich in keinster Weise mithalten, dabei hatte ich mich heute nachmittag auch so gefreut ...
Also liebe Sabine!!!!!
was heißt hier doofe Rosen!!! Wir üben und üben und üben und freuen uns über jeden kleinen Fortschritt.
Ich hab an so was schon ewig rumgedoktert - ich hoffe nicht, daß Du Dich jetzt darüber entmutigen läßt.
Aber ich versteh das - neben den Orchideen von Diane, Claudia und Säbein, sind meine Orchideen auch nichts besonderes. Da gucken Drähte raus aus den Blütenblättern usw. und so fort!
Hihi und über jede Rose, die besser als die vorige aussah hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig - und stolz im Forum gezeigt
Erst am Samstag bei unserem Tanten-Treff kam es auch wieder auf den Tisch. Dass "wir Erfahreren" eigentlich auch mal unsere Unglücke oder nicht so gelungenen Torten einstellen müssen - einfach, damit für Anfänger keine so große Hemmschwelle entsteht.
Also freu Dich über Deine Rose und laß uns bitte mit freuen, ja?
Und Euch allen anderen VIELEN DANK - daß Ihr Euch mitfreut.
Im Unterschied zu den "normalen" Menschen, weiß hier so ziemlich jeder wieviel Arbeit drin steckt und honoriert das ganz anders, als die anderen.
Mirta
in Zucker Kunstwerke 04.06.2008 23:50von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge
Andrea, ich hab es ja gesagt, ich gratuliere Dir zu Deinem Kunstwerk, Du hast Talent für solche Sachen, Deine Orchideen sind einfach wunderbar, dann hast Du gleich einen Blumenstock daraus gemacht, echt stark, das sieht so cool aus, da kannste echt sehr stolz sein! Aber bitte nicht gießen, die haben bestimmt jetzt einen Ehrenplatz bei Dir bekommen!
Tschüß Moni
in Zucker Kunstwerke 05.06.2008 07:20von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge
in Zucker Kunstwerke 05.06.2008 08:25von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Zitat von HobbyKondi
suuuuuper schön gemacht!!!
möcht ich auch können!!!
LG Diane
Diane - ich kann Dir nur empfehlen, wenn die Möglichkeit besteht
geh zu irgendeinem Tortentreff - oder mach selber einen
Obwohl wir nicht soviel gemacht haben, hat es mir doch ungemein
geholfen! Es hat einfach KLICK! gemacht.
Mirta
in Zucker Kunstwerke 05.06.2008 10:07von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge
Liebe Andrea,
also,
hmmm,
willst Du´s wirklich hören/lesen?
Hmm ja,
also dann,
ich möchte Dich da auf etwas hinweisen,
machs kurz,
dann tut´s nicht so weh,
also,
gieß die bloß nicht!
weil sonst,
zerstörst Du ein großartiges Kunstwerk!
Ich bin ja schon hin und weg, wie Du mit der Schokipaste zauberst, aber jetzt hast Du doch tatsächlich die Blütenpaste für Dich entdeckt! Ich freue mich schon, was Du uns jetzt alles zauberst!
Wie Du weißt, gefällt mir die farbe unheimlich gut! Einfach fantastisch! Und hättest Du alle Blüten mit den einfachen Mitteln gemacht, die Dir zur Verfügung stehen, wären sie wirklcih perfekt, denn die letzteren sehen auch super aus!!!!!!(Ich hoffe, Du verstehst, was ich sagen will!)
Zitat von grandisi
.... habe ich allen und jeden ganz stolz gezeigt,inklusiv unserer Postbote!
ich könnt mich kaputt lachen, aber das Gefühl kenne ich ganz genau!
Viele Grüße
Claudia
in Zucker Kunstwerke 05.06.2008 10:24von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge
Liiiebe Mirta,
vielen Dank für deine aufmunternden Worte - natürlich freue ich mich über meine Rosen auch, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber du hast Recht, ein paar Erstlingswerke von euch Profis würden den Anfängern auch mal über die "Hemmschwelle" helfen...
Aber deine Orchideen sind trotzdem einsame Spitze !!!
Ach, macht das Spaß hier, besonders, wenn man mal ein bißerl Zeit hat ...
Servus und LG Binzi
lets have fun
in Zucker Kunstwerke 05.06.2008 10:54von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
@Binzi: schaumal hier: http://www.torten-talk.de/t4740f14-Die-E...ie-Neueste.html da gibt es Erstlingswerke zum sehen
LG Tina
It´s okay to have too much fun!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |