Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Habt ihr Lieblingsshops?

in Kulinarische Kunstwerke 27.08.2021 10:28
von torteloni • Tortentester | 13 Beiträge

Hey Hey! Ich hoffe, es geht euch gut! Neulich habe ich begonnen mehr online Einkäufe zu machen! Jetzt denke ich, dass online Einkäufe wirklich viele Vorteile haben! Meine Schwester bestellt auch immer online, sogar Lebensmittel! Ich würde gerne wissen, wie ist es bei euch liebe Mitglieder? Kauft ihr etwas online, habt ihr vielleicht Lieblingsshops?


nach oben springen

#2

RE: Habt ihr Lieblingsshops?

in Kulinarische Kunstwerke 28.08.2021 13:21
von Tarty • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Hallo! Bei mir ist alles in Ordnung, wie geht es dir? Seit Coronazeit habe ich meine Gewohnheiten geändert! Damals kaufe ich kaum etwas online, jetzt bestelle ich fast alles online!
Online Einkäufe machen mir wirklich Spaß, weil diese viele Vorteile haben wie zum Beispiel man spart Zeit!
Also man muss in den Märkten nicht lange Schlange stehen, sondern einfach schnell mit einem Klick etwas online bestellen! Dann bekommt man die Ware schnell nach Hause!
Weiterer Vorteil sind die Preise und Online-Rabatte. Die Onlinehändler arbeiten viel mehr mit Rabatten und günstigen Angeboten, als der stationäre Handel.
Ich freue mich wirklich, dass man heute viele gute Möglichkeiten hat, ohne Haus zu verlassen etwas mit schnellem Versand zu bekommen! Ich habe einige Lieblingsshops, aber neulich habe ich eine tolle Webseite entdeckt! –––––––––––
Mit der Hilfe von Sparheld kannst du die besten Gutscheine und tolle Angebote für all deine Lieblingsshops entdecken!
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch.

Admin - Link gelöscht wegen unerlaubten Werbung



zuletzt bearbeitet 30.07.2022 15:35 | nach oben springen

#3

RE: Habt ihr Lieblingsshops?

in Kulinarische Kunstwerke 28.07.2022 17:20
von Nikita2k • 8 Beiträge

nette Seite. Ich kann sonst noch den Shop. –––––––––. empfehlen, wenn ihr mal einen wirklich guten Bodenbelag braucht.
Admin - Link gelöscht wegen unerlaubten Werbung



zuletzt bearbeitet 30.07.2022 15:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen