hallo zusammen!
endlich kann ich euch auch wieder etwas zeigen! hab zwar im juli einiges gemacht, aber leider noch keine fotos!! ich fange daher mal mit der hochzeitstorte für meine schwester und meinen schwager an. das ist eine 4-stöckige torte und da mich meine schwester am tag vor der hochzeit ganz nervös gemacht hat, dass das möglicherweise nicht reichen könnte, hab ich noch schnell 2 "beitorten" gemacht (die kugi-torte für meinen kleinen neffen war ein papageienkuchen und die andere ein nussbiskuit mit tiramisupudding-bc und in nusslikör getränkten biskotten). die unterste etage der ht war eine sacher mit schokoüberzug, darüber ein schokobiskuit (mein dank an putzi-gam: ich liebe dieses rezept!!) mit orangen-bc, dann ein heller biskuit mit vanille-bc und birnen und was im obersten teil war, hab ich leider vergessen!!!
die torten haben allen geschmeckt und was man immer öfter hört (finde ich), ist, dass unsere torten nicht nur schön aussehen, sondern auch schmecken!!! das dürfte viele überraschen! aber wir machen ja auch nur, was uns selber schmeckt, oder???