Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

RE: Muscheln, Rosen und eine Überraschung

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2008 18:45
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Der helle Wahnsinn....
Mir gefallen alle 3 super gut...
könnte mich für keine entscheiden...
VieleGrüße Birgit

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2008 19:45
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Zitat von Pippilotta
Bevor ich die New York Torte vergrössert habe, dachte ich ja auch noch: oh toll, jetzt kommt ein "Freiheitsfrosch" .....

Genau das dachte ich auch! Finde die Muscheltorte toll und natürlich diese einmalige Freiheitsstatue super süüüüüüß!

Hihi, und auf die Sendung bin ich echt gespannt. Warts ab, da laufen dann lediglich 5 min nach dem Schneiden
Aber die sinds dann allemal wert! Oder wird das eine komplette Reportage über Torten?

Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2008 19:50
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hammer torten wie immer tina aber die new york torte ist einfach nur genial klasse den bericht verpass ich bestimmt nicht ,ist schon im kalender notiert

LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2008 21:16
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
Hihi, und auf die Sendung bin ich echt gespannt. Warts ab, da laufen dann lediglich 5 min nach dem Schneiden
Aber die sinds dann allemal wert! Oder wird das eine komplette Reportage über Torten?
ich habe keine Ahnung wie lang die ganze Sendung ist (40 Minuten?) Es geht noch um eine Designerin, die ein Schokoladenkleid macht und um einen Bäcker, der für ein XXL Restaurant, zum Jubiläum, einen XL Burger als Torte macht (und der arme Tropf, hat sowas noch nie gemacht). Ob dann nochwas kommt, kann ich nicht sagen. Aber es werden halt alle Geschichten immer quer laufen - also nicht am Stück, sondern es wird hin und her gesprungen.

LG Tina
It´s okay to have too much fun!

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2008 21:39
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Ok, das wird dann doch länger. Bei solchen sachen haben sie nie zuviele laufen, sonst blickt man ja gar nicht mehr durch, Hach, ich freu mich sooooooo

Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2008 21:42
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

naja, sie haben insgesammt ca. 15 Std. bei mir gedreht + das Anschneiden um Mitternacht - für die bisherigen Berichte, die immer so 3 Min. waren, wurde so 5 Std. gedreht.

LG Tina

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2008 22:07
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

wow!!!!!! der wahnsinn! alle 3 torten sind große klasse - aber die freiheitsstatue hat's mir am meisten angetan, die hast du richtig süß modelliert, einfach einzigartig!!

viele Grüße von Fran :-)
nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2008 23:20
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Wunder wunderschön Tina !
Wie, was anschneiden ? Die können doch nicht die HTs anschneiden ?

Du sag mal machst du die kleinen Kugerl wie z.B. bei der Muscheltorte am Rand unten aber nicht mit der Hand einzeln - hast du da so ein Mould oder wie die heißen, dass man so "Ketten" machen kann ?

Die Bank find ich auch besonders schön, soviel ich halt erspähen konnte. (Bildschirm ist eh schon angetapst von der Nase ) Das ist so eine richtig schöne Gußeisene, wie sie in den Parks haben, gell ?

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2008 23:24
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Petra,

In Antwort auf:
Die können doch nicht die HTs anschneiden
na logisch! Sonst bräuchte ich ja nur eine HT machen und vermiete die das Jahr über. Ich habe damit überhaupt kein Problem, dass die Dinger zerschnitten werden. Habe doch noch die Fotos davon.
Die Perlen mache ich mit einem Perlenformer. Per Hand wäre mir doch zu anstrengend und ich mag nicht wenn die getrocknet sind und auf der Torte liegen. Nicht das sich da noch jemand einen Zahn raus beißt.
Und die Pank ist so eine richtig klassiche mit Gusseisen und Holzsitz und Lehne. Besseres Foto gibt es leider nicht, da wir schon spät dran waren und zur Lokation mussten. Somit nur schnell ein Foto und ab die Post

LG Tina

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2008 23:40
von suesse-mahlzeit • Cakeicer
| 374 Beiträge

Hallo Tina

alle Torten (ich meine wirklich ALLE)von dir sehen fantastisch aus! Das mit der Freiheitsstatue ist sehr süß, das ist meins!

Das mit dem Fernseherteam freut mich riesig für dich. Aber ich bitte um nochmalige Erinnerung bisdahin, in der Plauderecke z.B. dann wird es keiner vergessen.

Das die für 3 min. sende Zeit 5 std. drehen hat mich wirklich schockiert dann müssen die ja für die Sendungen tag & nacht drehen.

Das war bestimmt anstrengend

LG

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2008 23:41
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Ne schon anschneiden Tina, aber nicht schon wenn die filmen mein ich, oder sind die gar auf die Hochzeit auch mitgegangen die vom Sender

Schade dass du von der Bank kein Foto extra hast - die ist ein Hammer !

lg saxpetzi aus Salzburg

zuletzt bearbeitet 31.08.2008 23:43 | nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2008 00:12
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Wow, super! Traumhafte Torten, wie immer. Aber ich kann mich einfach nicht satt sehen!
Inzwischen schaue ich immer sofort nach neuen Torten von "Tuggy" wenn ich vorbei schaue... bin schon total süchtig nach deine Torten!!!
Ich finde die Freiheitsstatue Traumhaft! Darf ich die mal nach modelieren versuchen (ich habe gestern mein erstes Fimo geliefert bekommen!!!! Ich suche schon nach einen geeigneten Projekt, und die Statue hat es mir angetan!), bitte? Wenn nicht, ist nicht schlimm, dann mache ich eben eine Hexe, möchte ich auch gerne versuchen.

Ich freue mich schon auf die Sendung, 30.10. ist schon eingekringelt im Kalendar.
Mit unserem Satelit schaue ich immer englisches Fernsehen und da gibt es ein Kanal der heißt Wedding TV und da kann man auch öfters die amerikanische Tortenbäcker zugucken. Ich schaue es total gerne und mein Mann schlägt sich die Hände über den Kopf immer!!!
Es wäre es schön, wenn sich die Tortenkunst in Deutschland ein bisschen ausbreiten würde.

Liebe Grüße
Marina

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2008 08:37
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

wahnsinn!
die sind alle drei wieder mal unglaublich lässig obwohl mir die muscheltorte ohne die säulen noch besser gefällt...
aber die freiheitsstatue ist der oberknaller! die ist unglaublich!

den termin für die reportage hab ich mir grad eingetragen, das darf ich auf keinen fall verpassen!

Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2008 08:53
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
Ne schon anschneiden Tina, aber nicht schon wenn die filmen mein ich, oder sind die gar auf die Hochzeit auch mitgegangen die vom Sender

Doch! Die sind bis um Mitternacht vor Ort geblieben und haben dann das echte Anschneiden gefilmt! Hatte das vorher mit dem Brautpaar besprochen (da sie ja auch nochmal zum Besprechen kommen sollten). Ist nicht so einfach, bei den ganzen Reportagen noch jemanen zu finden, der das mitmacht. Vor 2 Jahren hatte die Redakteurin auch angefragt gehabt, aber da war kein BP bereit mit zu machen, daher ist es damals nichts geworden. Da es sich bei den beiden um richtige Stammkunden von mir handelt, war ich dann auch bereit, die Torte umsonst zu machen (ein Leckerli mussten sie ja auch dafür bekommen)

@suesse-mahlzeit: logisch erinner ich Euch noch mal dran! Wenn der Termin dann 100% feststeht und auch nochmal 2 Tage vorher (falls jemand noch Video programmieren muss)

@Marina: logisch darfst die probieren! Solange Du sie auch fotografierst

LG Tina

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2008 09:07
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Boah die sind ja wieder suuuuuuuper genial! Kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Die Freiheitsstatue ist auf jedenfall allerliebst - viel schöner als das Original . Klasse !

Liebe Grüsse Gabi

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen