|
RE: Darf ich euch auch noch ein frohes neues Jahr wünschen?;-))
in Feiertage 03.01.2007 19:24von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge
in Feiertage 04.01.2007 12:14von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge
Danke euch!
Diane, du bist unmöglich! Die Torte war eigentlich eine Notlösung, weil ich keine Zeit für etwas besonderes hatte. Außerdem kann ich nicht richtig kreativ sein, wenn man mir ständig auf die Finger schaut - die Freundin, die bei mir zu Besuch war, war nämlich sehr neugierig, wie ich das alles mach!
Der Schnee ist aus Icing. Und den Rand hab ich natürlich nicht gemalt - es ist einfach ein Satinband!
In Antwort auf:
wo bekommt man so draht her ???
Das ist ganz normaler Blumendraht.
in Feiertage 04.01.2007 12:39von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
SHENJA! Wie kannst Du nur sowas sagen.
Erstens NUR? eine Notloesung?
Zweitens NICHT KREATIV? wenn einer Dir ueber die Schulter guckt?????
Drittens nichts besonderes?
Ich moechte auch mal einfach so auf die Schnelle, aber ich zerbrech mir TAGELANG den Kopf meist, wie ich was hinbekomme.
Dann bin ich am modellieren und ausprobieren und dabei mach ich das auch schon etwas laenger. Die ganzen Fehlversuche werden vernichtet und Du schuettelst sowas einfach mal so, grad mal so aus dem Aermel
LG aus Shanghai Uschi
in Feiertage 05.01.2007 02:01von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge
Danke, Uschi! Du bist echt lieb!!
Aber ich kann dich beruhigen: Grad mal so aus dem Ärmel geschüttelt ist der Kuchen mit Sicherheit nicht. Ich wusste ja schon vorher, dass ich nicht alleine sein werde, deshalb hab ich mir überlegt, was am einfachsten gehen würde. Die Idee mit der Drahtfontäne ist ja von meinem orange-grünen Geburtstagskuchen geklaut*g* und bei dem Rest war auch nix besonders kreatives dabei. Es freut mich natürlich sehr, dass der Kuchen euch gefällt, aber ich hätte trotzdem lieber was interessanteres gemacht!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |