|
So, der "Urlaub" ist vorbei. Hier die erste Hochzeitstorte 2007.
Torte eingedeckt mit Fondant, Figuren und Herzen aus Fondant/Traganth und die Buchstaben aus Blütenpaste.
Was echt schade war, ist der Punkt, dass der Bräutigam Schotte war und im Schottenrock geheiratet hat - hätte ich zugerne mal gemacht. Aber die beiden wollten lieben das Paar haben
LG Tina
The only limit is your imagination!

RE: Just Married
in Besondere Anlässe 1. 12.01.2007 08:45von Manu • Icing Queen/Icing King

tolle torte tina!
das brautpaar sieht süß aus, und auch der rest der torte gefällt mir sehr gut!
http://manu-tortenzauber.magix.net/

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2007 09:16von melsch • Tortentante/onkel

Ist wie jede deiner Torten richtig schön geworden!
Mit Kilt wäre es sicher noch toller geworden -aber wenn die nicht wollen haben sie Pech gehabt
jetzt ists doch sicher etwas dünner mit hochzeitstorten? - die meisten kommen wohl im Sommer oder?
Wobei ihr in deutschland ja schön frühlingshafte temperaturen habt, während ich im Schnee versinke
Auf jeden Fall ist die torte wunderschön!
melschi
Blumengrüße und Konfekt !

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2007 09:45von Wonni • Icing Queen

wow die ist ja wieder ganz nach meinem Geschmack. Voll schön! *schwärm*
Wie bekommst Du denn die Torte so "rund" an den Ecken? Ist das einfach nur viel BC drunter und rund "verstrichen"??? Und die Buchsatben, mit was stichst Du die denn aus? Oder sind die geschnitten. Ich möcht mir nämlich so Buchstabenausstecher zulegen, weil mit denen die ich hab bekomm ichs nicht dick genug für so Schrift auf Draht.
W nni

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2007 10:45von Pippilotta • Icing Queen/Icing King

Hallo Tina,
Deine Hochzeitstorten gefallen mir immer sehr! Schlicht, edel und doch mit Pfiff - die Buchstaben "aufzudrahten" ist auch eine prima Idee.
Bräutigamme im Kilt habe ich bei einem englischen ebay-Verkäufer schon mal gesehen, der hat auch Schwulen- und Lesben-Pärchen als Topper - habe ich hier in Deutschland noch nirgendwo gesehen...
LG,
Monika

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2007 12:12von Tuggy • Icing Queen

Danke für die lieben Kommentare. Ich probiere mal der Reihe nach zu Antworten:
@Wonni: unter dem Fondant ist noch Marzipan und den decke ich ja nicht ein, aber die Herren bekommen das nicht anders hin.... und die Buchstaben sind freihand zugeschnitten, da ich meine Ausstecher noch in irgendeiner Kiste habe
@Babsi: das war ein 24er Draht von Squires
@Monika: Schwulen und Lesben Pärchen gibt es bei Tortissimo
LG Tina
The only limit is your imagination!

![]() 0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|