Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Gruselparty mitten im Frühling (mit Skelett) war zum 9. Geburtstag gewünscht....

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 20:01
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge
"Mann" hat sich (weil "Mann" ja schon in die 4. Klasse kommt) eine Gruselparty mit allem "drum und dran" gewünscht. Also auch mit dem entsprechenden Kuchen und der entsprechenden Deko.

Leider hat mir kurz vorher noch (erst Verdacht auf Nierenbeckenentzündung) ein eingeklemmter Nerv das Leben schwer gemacht und ich konnte kaum sitzen. Hab mich gefühlt wie das Skelett auf dem Kuchen. Entsprechend sieht es auch aus

Den Kindern hat es aber Spaß gemacht und das ist die Hauptsache.

Drunter war ein Schoko-Bananen-Kuchen hier aus dem Forum (von Gabi ?), der wirklich superlecker und saftig ist, bedeckt nur mit Mann**er Schokoglasur, weil hier keiner Fondant mag. Ein paar Hände und Steine haben die Kinder aber dann trotzdem gemampft.
Angefügte Bilder:
IMGP0059.jpg
IMGP0062.jpg
IMGP0063.jpg
IMGP0064.jpg
IMGP0067.jpg
IMGP0069.jpg
IMGP0071.jpg

Servus und LG Binzi
lets have fun

zuletzt bearbeitet 28.04.2009 20:23 | nach oben springen

RE: Gruselparty mitten im Frühling (mit Skelett) war zum 9. Geburtstag gewünscht....

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 20:30
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

WOW sieht total TOLL aus!! Das Skelett find ich Super!! Wie hält das????

Auch die Party-Deko - echt klasse!!!

Mist, dass es dir so schlecht ging, du arme - aber das sieht man dem Kuchen und der Deko überhaupt nicht an!!

Lg nadine

nach oben springen

RE: Gruselparty mitten im Frühling (mit Skelett) war zum 9. Geburtstag gewünscht....

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 20:41
von love-to-bake • Sugarbaby
| 93 Beiträge

tolle tolle party und torte!!! super!

Fiele grÜsse Marie-josé
http://www.love-to-bake.nl
Contact punkt von http://www.detaartenfee.be
nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 21:11
von Eleanor • Icing Queen/Icing King
| 1.295 Beiträge

Also wirklich alles super klasse.
Ich finde die Deko ist der Hit, wobei ich mich bei einigen Dingen frage, wo du das her hast (Skelett, Röntgenbilder)

Und dein Kuchen ist super klasse. Ich finde das Skelett wirklich wahnsinnig toll.

Liebe Grüße
Sarah

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 21:23
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Total klasse Kuchen. Das Skelett ist genial wobei ich mich auch frage wie das hält. Und der Rest der Deko ist ja der helle Wahnsinn. Habt ihr eine Arztpraxis ausgeräumt??? Alles passt alles super stimmig das ist echt genial.

LG Phibie
nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 21:53
von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge

Da hast du dir aber ganz schön arbeit gemacht.
Ganz tolle Deko.
Auch der Kuchen mit dem Skelett sieht super aus.

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 22:05
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Echt gruslig!

lg marianne

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 22:39
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Alles super klasse und gruselig, toll gemacht.

LG Bea

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 22:54
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Ganz toll gemacht .

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 23:07
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ich muss ja sagen, DAS sieht *trotz des SUPER Wetters* nach ner richtig geilen Gruselparty aus

Das Skelett ist dir richtig gut gelungen und warum solls immer FOndant sein,...SO siehts doch auch Vieeeel mehr nach GRAB aus

Meld mich morgen, wegen der PN Antwort...."Melone" will ins Bett

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 29.04.2009 15:27
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Ich bin sprachlos,ist dir alles wircklich gut gelungen!

Liebe Grüße Helena

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 29.04.2009 16:11
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

SUPER!
eine super deko. wo hast du das nur alles auftreiben können? ist ja der wahnsinn.
die torte ist natürlich auch klasse.

Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 29.04.2009 16:15
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

wie krass ist das denn!
man, die party war sicher ein voller erfolg und alle kinder waren auf deinen sohn neidisch

echt super toll, die torte sowieso!

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 29.04.2009 17:03
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

klasse Binzi,

da hat sich MANN aber bestimmt riesig gefreut.

lg Andrea

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 30.04.2009 21:05
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

vielen lieben Dank euch allen für eure netten Kommentare. Freut mich, dass es ein wenig gefällt.
Auch wenn ich zurzeit wenig hier bin und euch kommentieren kann.

Erläuterungen:

Ja, wir haben ein paar Praxen ausgeräumt

Die Gebissabdrücke hab ich von meiner Zahnärztin
Die Skelette von zwei befreundeten Physiotherapeuten
Die Röntgenbilder sind allesamt unsere eigenen
und die sonstigen Ideen/Sachen hab ich aus dem Internet und auch viel von Uschi abgeschaut von ihren legendären Halloween-Partys in Shanghai

war allerdings alles eine Menge Arbeit. Mein Mann saß dann noch neben dem beleuchteten Skelett unter einem Leintuch und hat mit seinem Keyboard Gespenstergeräusche (knarrende und zuknallende Tür und Sturmgeräusche etc.) gemacht und hat sich erst bewegt, als alle davorstanden Die sind alle erschrocken !!!

Aber mein Sohn und die ganze 12-menschige-Geburtstagscrew hat sich super gefreut und alles "super cool" gefunden und das ist die Hauptsache.

Unser Sohn fiel uns abends dann noch völlig erschöpft und spontan um den Hals und hat gemeint: "Vielen Dank für die supercoole Party Papa und Mama". Was will MUTTER und VATER mehr ?? *obertränchenverdrück*

Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen