Gruselparty mitten im Frühling (mit Skelett) war zum 9. Geburtstag gewünscht....
|
Gruselparty mitten im Frühling (mit Skelett) war zum 9. Geburtstag gewünscht....
in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 20:01von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge
Leider hat mir kurz vorher noch (erst Verdacht auf Nierenbeckenentzündung) ein eingeklemmter Nerv das Leben schwer gemacht und ich konnte kaum sitzen. Hab mich gefühlt wie das Skelett auf dem Kuchen. Entsprechend sieht es auch aus
Den Kindern hat es aber Spaß gemacht und das ist die Hauptsache.
Drunter war ein Schoko-Bananen-Kuchen hier aus dem Forum (von Gabi ?), der wirklich superlecker und saftig ist, bedeckt nur mit Mann**er Schokoglasur, weil hier keiner Fondant mag. Ein paar Hände und Steine haben die Kinder aber dann trotzdem gemampft.
Servus und LG Binzi
lets have fun
RE: Gruselparty mitten im Frühling (mit Skelett) war zum 9. Geburtstag gewünscht....
in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 20:30von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge
RE: Gruselparty mitten im Frühling (mit Skelett) war zum 9. Geburtstag gewünscht....
in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 20:41von love-to-bake • Sugarbaby
| 93 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 28.04.2009 21:53von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 29.04.2009 16:11von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge
SUPER!
eine super deko. wo hast du das nur alles auftreiben können? ist ja der wahnsinn.
die torte ist natürlich auch klasse.
Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
in Geburtstag-Kinder 29.04.2009 17:03von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 30.04.2009 21:05von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge
vielen lieben Dank euch allen für eure netten Kommentare. Freut mich, dass es ein wenig gefällt.
Auch wenn ich zurzeit wenig hier bin und euch kommentieren kann.
Erläuterungen:
Ja, wir haben ein paar Praxen ausgeräumt
Die Gebissabdrücke hab ich von meiner Zahnärztin
Die Skelette von zwei befreundeten Physiotherapeuten
Die Röntgenbilder sind allesamt unsere eigenen
und die sonstigen Ideen/Sachen hab ich aus dem Internet und auch viel von Uschi abgeschaut von ihren legendären Halloween-Partys in Shanghai
war allerdings alles eine Menge Arbeit. Mein Mann saß dann noch neben dem beleuchteten Skelett unter einem Leintuch und hat mit seinem Keyboard Gespenstergeräusche (knarrende und zuknallende Tür und Sturmgeräusche etc.) gemacht und hat sich erst bewegt, als alle davorstanden Die sind alle erschrocken !!!
Aber mein Sohn und die ganze 12-menschige-Geburtstagscrew hat sich super gefreut und alles "super cool" gefunden und das ist die Hauptsache.
Unser Sohn fiel uns abends dann noch völlig erschöpft und spontan um den Hals und hat gemeint: "Vielen Dank für die supercoole Party Papa und Mama". Was will MUTTER und VATER mehr ?? *obertränchenverdrück*
Servus und LG Binzi
lets have fun
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68931
Themen
und
773375
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |