Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

RE: Zum 1 Geburtstag für Viola

in Geburtstag-Kinder 12.05.2009 08:18
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

hey ihr lieben. danke euch vielmals
schwiegermonster wird wirklich nie ein stück abbekommen.

danke auch für die glückwünsche an die mausi-ohja, das erste und das anstrengendste jahr ist rum, aber wehmut ist natürlich dabei, denn nu habe ich gar kein baby mehr
aber die zwei halten mich sooo auf trab, dass ich sehr selten darüber nachdenke*lach*

saxpetzi-ja, das stimmt, habs ja geschrieben..so ein klein bisschen ist es in der unteren gewesen-aber wie schon gesagt-das hat man überhaupt nicht rausgeschmeckt, nicht mal ich.
mein backofen ist einfach sehr alt, und er spinnt zur zeit-darauf habe ich einfach keinen einfluss... und das war nicht so, dass es roh war oder so, sondern wirklich nur etwas -wie soll ichs beschreiben-etwas "schwerer" geschmeckt hat.
und die torte wurde ja auch sonst von ALLEN aufgegessen, und keiner hat was zu meckern gehabt, manche wollte nachschlag, die kinder haben auch alles aufgegessen...

theme shcwigemonster-mein mann hat rotzfrech und gaaaanz unschuldig seinen vater auf der arbeit gefragt, wie denn die torte der mutter und dem kleinen bruder geschmeckt hat vater hat nach langen zügern gemeint: "gut, die haben nur den MARZIPAN weggeschmissen -ööhm, welches marzipan? ich mag kein marzipan! und würde nie auf die idee kommen, marzipan zu verarbeiten, wenn ich die torte selber essen muss!
dann hat es der vater der mutter in der mittagspause wohl erzählt, dass er von meinem mann gefragt worden ist-schwigermonster meinte nur: Wäääh, warum hast du überhaupt was gesagt-hättest ihn halt mit der frage stehen lassen..." und dann gleich beide auf unseren "informanten" geschaut-der ganz unschuldig in sein mittagessen geguckt hat und dann hat sie versucht, dass vor dem bruder meines mannes so hinzudrehen, als hätten sie nur den überzug weggeschmissen.
auf die frage vom bruder, warum denn dann kein kuchen mehr da war, als er was essen wollte, hat sie nur gemeint-sie und vater hätten alles aufgegessen. ..na klar-mein mann hat gemeint, er hat unabhängig von mir ihr noch zwei stück mitgeben (das hab ich nicht mitbekommen) sprich, das waren sieben stück. und ehrlich, mehr als zwei schafft kein mensch, die waren riesig. und sie will ihren eigenen sohn verarschen, (dem sie knallhart erzählt hat, der wäre net durch und wurde in den müll geshcmissen,) hat versucht sich auszureden...-hält die ihr eigenes kind für blöd???
man man man, wqir haben nur den kopf geschüttelt, nach der "berichterstattung"
tja, eine gratulation zum muttertag von der seite meines mannes erfolgte nicht... (keine sorge, nicht nur wegen der torte, so gemein sind wir nicht-da sind davor ganz viele andere dinge vorgefallen, deswegen hat sie es ja auch weggeschmissen)...
so, jetzt wisst ihr vom "marzipan!"

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 12.05.2009 15:23
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

mach dir nix draus - es solche Exemplare (ich hab Glück mit meiner)
Ich finde deine Torte super schön und sehr lecker
Die Mageriten ohne Ausstecher?
auch den Eli find ich sehr gelungen.
kannst stolz auch dich sein!!!!!!!

Lg Ines
bei dem Wetter hilft nur
nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 13.05.2009 21:32
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge
Ohooo... na endlich bin ich wieder da: extra auf der Suche nach Beauty´s Torte für die kleine Tochter... Ooo, ist sie aber schöööön So ein kleiner Engel und so eine grosse, hübsche Torte!!! Und so ein süüüüsses Elefantchen Gratuliere und wünsche ich euch, Mama und kleine Viola alles, alles Gute und Liebe!

Sooo.. weiter habe ich auch gelesen. Ich freue mich sehr, dass Du für den ersten Stock den Mango-Topfen Kuchen ausgesucht hast! Ich habe auch das Photo mit dem Anschnitt gesehen - super!!

In Antwort auf:
also nicht nur ein bisschen, sondern ein großer teller voll

Es tut mir so leid wegen deiner Schwiegermutter Ich fühle mich sogar personlich beleidigt - die Schlimme... !!! Na ja.. was kann man tun.. sie mag Dich einfach nicht, aber deswegen sollst Du Dir keinen Stress und negative Gefühle machen. Die Torte ist toll! Die Tochter - ist schon gross und so süss, die Mama ist so nett - alle sooo lieb Kein Platz für Monster

Eine ganz grosse Umarmung von mir, Julja

p.s. Das "Marzipan" kommentiere ich nicht...

Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog & Dimitrana´s Site
zuletzt bearbeitet 13.05.2009 21:33 | nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 16.05.2009 22:04
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Na dann gratulier ich dir aber zu deinem Mann , der steht ja zu Dir und das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiel wichtiger als das Schwiegermonster !
Oh Gott da kannst wahrscheinlich bei der Erziehung deiner Kinder auch nichts aber überhaupt nicht richtig machen, stimmt´s ??? Die schaut mich so an deine Schwiemu !

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 16.05.2009 22:16
von cappu • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo,

ich finde Deine Torte sehr schön. Ärgere Dich nicht über Deine Schwiegermutter,die ist nur neidisch weil Du so kreativ bist!!
Du kannst stolz auf Dich sein.

Liebe Grüße
Alexandra

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 01.06.2009 12:26
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

dimi, du bist ein schatz*schnief* *tränchenverdrück*
danke*knutsch*

saxi-naja, wegen der erziehung hat sie sich gsd noch nie eingemischt, sonst wäre die hölle eingefroren, die hätts einmal versuchen sollen
dafür hat sie aber ständig meine bitten missachtet, was sie z.b meinem sohn zum essen geben darf und was nicht.. naja, ist schon lange her, das ist vorbei.
und seit dem geburtstag ist absolute funkstille, mein mann und sein vater grüßen sich auf der arbeit nicht mal mehr....von daher-sind sie uns relativ sch*** egal.

alexandra-danke

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 01.06.2009 20:12
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

Hallo
Deine Torte ist super geworden.
Solche Menschen gibt es halt ,die an allen was zu meckern haben,
denen kann man es nicht recht machen.
Lass Dich nicht unter kriegen.

LG Birthe

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 03.06.2009 10:34
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Suuuperschööööööööööön....ich will sowas auch schaffen

aber ich muss jetzt mal ganz blöd fragen.... hoffe ich werd dafür nicht verhauen...
wieviel Fondant hast du dafür gebraucht???

und diese ganzen figuren hast du die aus weissem fondant gemacht und dann aungemalt, oder wird das alles einzeln eingefärbt???

LG Vanessa

wenn ich nur noch klein schreib dann hab ich grad die Prinzessin auf dem Arm ;)

PS Wer Rechtschreibfehler findet...kann se behalten
nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 03.06.2009 20:29
von Julia Caesar • Cakeicer
| 278 Beiträge

Ganz toll geworden Deine Torte! Sag mal, hast Du den gleichen Schwiegerdrachen wie ich?? Könnte meine gewesen sein! Du hast mein tiefstes Mitgefühl wegen der gemeinen Person. Ich hoffe, Du nimmst es Dir nicht allzusehr zu Herzen und Dein Mann steht voll hinter Dir. Ganz liebe Grüße und toll gemacht!!

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 04.06.2009 23:12
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Mir gefällt Deine Torte super gut. Die süßen Blümchen beim Elli, die goldige Decke darunter mit dem Farbenspiel und Aufdrücken.
die schönen Blumen und Würfel. Da hast Du Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Aber es hat sich gelohnt.

Das mit Deiner Schwiegermutter tut mir sehr leid. Da kann Dir nachfülhen. Ich hatte auch schon Höhen und Tiefen bei Meiner.
Doch ich habe einen guten Tipp für Dich, der hilft Dir garantiert. Du darfst von Deinen Schwiegereltern überhaupt nichts erwarten,
dann können sie Dir auch nicht mehr so weh tun. Du lädst sie ein (schon wegen der Kinder) läst sie essen und trinken und erwartest
absulut kein Komentar. Denke Dir nur, die gehn auch wieder. Du lebst Dein Leben und die sollen ihres leben. Fertig aus.
Probier es einmal, das hilft garantiert.

Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen