oh, vielen Dank für die lieben beiträge, wenn man das von euch Profis hört ist das ja nochmal was anderes.
Ich hab natürlich geübt, eine Woche vorher hab ich Probeweise eine Torte eingedeckt, damit ich sehe ob es überhaupt klappt. Musste dann feststellen, dass mein größtes Problem ist, dass ich mit der Buttercreme keine ebebe Oberfläche hinbekommen habe.
Das hab ich versucht besser zu machen aber es ist immer noch ziemlich wellig... vielleicht habt ihr da Tipps? vorallem zu der Kante!
Naja, was mir auc nicht so gut gefällt ist dass sich die Seitenwände nach außen gewölbt haben.
Aber sonst bin ich schon ganz zufrieden.
Ich habe für die Rosen Icing Colors von W.lton bestellt. Da gabs so verschiedene Pasten im Set. Dann einfach mit Rosa, Bordeau und Rot drei Klümchen gemacht und nach zwei drei Rosen immer wieder verschieden gemischt und mit weiß aufgehellt. Dann kamen diese Töne.
Bis jetzt hab ich nur mal ne Torte mit Marzipan gemacht, das ist allerdings schon ne Weile her. Ich zeig euch mal ein Foto. Die Arbeit mit Fondant gefällt mir aber viel viel besser.
Liebe Grüße
Alex